Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sandrasani


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2156563]

Über mich

Fotografiere schon etwas länger, mit einer kleinen Digitalkamera, mit einer alten Spiegelreflex und zur Zeit mit einer Systemkamera. Fotos sind für mich Zeugen der Zeit, Ausdruck und Magie zugleich. Bei den Motiven probiere ich mich gerade aus, um mit der neuen Kamera richtig Freund zu werden.

Naja Einsteiger eben bei der neu erworbenen Systemkamera. Das ließ sich jetzt nicht so angeben

Kommentare 5

  • Sandrasani 29. Oktober 2018, 22:09

    wohne in Duisburg
  • lostplacegirl 29. Oktober 2018, 20:54

    Hi, habe hier irgendwo gelesen, dass du Interesse an Lost Places hättest. Habe ich (weibl.) auch und suche jemand, der bzw. die mitkommen würde. Wohnst du in der Nähe von Duisburg? Ich auch... LG lostplacegirl
  • christinemogi 26. Juli 2016, 10:59

    dankeschön für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto,
    lg CM
  • Sandrasani 28. Juni 2015, 13:46

    Danke Dir !
  • teddynash 27. Juni 2015, 20:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 10 7
  • 3 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Neueste Errungenschaft:

Fujifilm X-M1 Kit (mit Fujinon XC16-50mm f/3.5-5.6 OIS)