SamOs-3D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2078922]

Über mich

Ich möchte euch auf dieser Seite willkommen heißen.

Dies ist mein Zweitacount, den ich für meine Ausflüge in die 3e Dimension nutzten möchte - für die ich leider viel zuwenig Zeit habe (wie üblich)

Hauptsächlich werde ich hier Anaglypenbilder präsentieren, da ich das mit dem Kreuzblick bzw. Parallelblick noch nicht heraußen habe und auch (noch) keinen Pol-Monitor habe.

Habe endlich den Stereophptomaker zum laufen gebracht (Mac-Book)

Die Stereo-Fotos nehme ich derzeit hauptsächlich mit der Fuji-W3 auf.
Ist bei bewegten Motiven doch eher unkompiziert.
Ich habe aber auch schon 2 Nikon 1 auf einer Aluschiene montiert. Funktioniert mit der Infrarot-Fernsteuerung recht gut, muß aber noch versuchen ob die Synchronisation bei manueler Einstellung der Kameras besser wird.
Mit zwei DSLR´s habe ich es auch schon versucht, wobei die Auslösung mittels Funkauslöser auf´s erste soweit paßt. Allerdings hatte ich 2 Kammeras mit unterschiedlicher Auflösung und die Bildgröße mußte erst umgerechnet werden.

Weitere Bilder (nicht Stereobilder mit einigen Ausnahmen) findet Ihr hier: [http://portfolio.fotocommunity.de/sam-os]


Diese Seite ist noch eine Baustelle :-)

Grüße
SamOs
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji 3D W3 oder was zur Hand ist ;-)