SaGaPhoto


Premium (Basic), Reutlingen
[fc-user:1553850]

Über mich

Hiermit etwas zu meiner Person:

Ich bin männlich und Baujahr ´72. Von Beruf bin ich Konstrukteur, bin verheiratet und habe einen Sohn...
Zu Jugendzeiten habe ich mich viel im Bereich Naturfotografie bewegt. Natürlich noch analog. Nach einer langen Pause betreibe ich seit dem Jahr 2006 digitale Fotografie hauptsächlich im Bereich People-Fotografie.

In meinem professionell ausgestatteten Studio in Reutlingen biete ich regelmäßig Sharings und Workshops an. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich gerne im Newsletter eintragen lassen. Dazu einfach eine kurze email an info@sagaphoto.de.


So, nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Viele Grüße!

Sam

Mietstudio:

Großes Studio mit ca. 100qm, Shootingbereich 9x5m, 3m Deckenhöhe. Hintergrundsystem 3,56m breit. Viele Accessoires, Technik von Elinchrom

Auch zu vermieten; 20.- Euro/Std. Mindestmietzeit 2,5 Stunden.

Kommentare 9

  • soulfully 2. März 2015, 22:02

    ....ein sehr schönes Portfolio,
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr !

    LG
  • Wolfgang Vogelsang 15. Oktober 2014, 22:58

    Hallo,
    als Amateur komme ich ins Staunen. Die allermeisten Fotos sind absolut klasse gemacht. Sicherlich spielen die vorhandenen Techniken eine große Rolle, das Studio und die Location, aber letztendlich macht der Fotograf das Bild und hier sehe ich sehr professionelle Werke. Mein Glückwunsch.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • Blende86 16. Juni 2014, 13:28

    Hallo,
    ein wirklich tolles Portfolio hast du !
    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Sascha
  • Isabell Steinert 4. Juni 2013, 13:10

    Du hast echt schöne Fotos. Klasse Idden und einfach eine super Umsetzung.

    Liebe Grüße Isa
  • sailor466 5. Januar 2012, 14:22

    hallo sam!
    ich war froh, daß zumindest eins ansehbar war nach vielen versuchen.
    dir und deiner familie noch ein gutes jahr 2012 !

    m.l.g. dieter
  • Rolfan (Onkel Rolf) 6. September 2011, 0:52

    Danke für Deine sachliche Kritik, ich bin halt noch am lernen, habe auch kein eigenes Studio um alles schön in Szene zu setzen. ist alles für mich auch eine Kostenfrage (entsprechende Kamera und Adobe Photoshop)
    Viele Grüße!
    Rolfan
  • EL Andaluz 7. August 2011, 14:30

    Hallo Sam

    Vielen Dank für deine Anmerkung.Kann diese nur zurückgeben.Macht Spass deine Bilder anzuschauen.

    LG Rafael
  • Nana G 14. Dezember 2010, 4:05

    Ich habe ja noch nicht viel Bilder von Dir gesehen, aber was ich sah, gefiel mir sehr. Ich komme gerne wieder vorbei!
    lg die nana
  • Lichtblau 8. September 2010, 23:09

    Hi Sam,

    ah ja auch ein Zweitaccount ;-)

    Gutes gelingen !

    LG Lothar
  • 447 1
  • 652 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse