Sachsenkönig - Fotos & Bilder - Fotograf aus Schkeuditz, Deutschland | fotocommunityProfil von Sachsenkönig - Fotograf Sachsenkönig aus Schkeuditz, Deutschland [fc-user:1250260]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Huhu Tobi,
ich danke dir für das Kompliment. Ich freue mich ehrlich sehr darüber- ist wirklich ein tolles Lob!!!
In Bezug auf die Nachbearbeitung bin ich noch ziemlich planlos... also kommt da nicht viel mehr als schwarz/weiß Konvertieren oder Begradigen in Frage :)
Umso mehr freut mich deine Nachricht- ein großes Danke dafür :)
Liebe Grüße,
Sabrina
Thomas Jahnke
Hallo,
herzlich willkommen in der Welt der FC.
Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
zu deinen gezeigten Bildern.
Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
Gruß aus der Goldstadt
Thomas
Jürgen Martin 12. August 2016, 6:09
Hallo ... und vielen Dank.Ja das hat mich auch gewundert, wie ausm Ei gepellt.
Gruß Jürgen
Mondscheinhexchen 7. September 2013, 22:33
Wow...Sehr schöne Bilder...
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite...
LG
MiNena
HDR experience 21. Oktober 2012, 21:07
Ja das ist photomatix , danke für deine Anmerkung !Ford Mustang
HDR experienceV G Churchill
Holzwurmdame 16. Oktober 2012, 21:48
Huhu Tobi,ich danke dir für das Kompliment. Ich freue mich ehrlich sehr darüber- ist wirklich ein tolles Lob!!!
In Bezug auf die Nachbearbeitung bin ich noch ziemlich planlos... also kommt da nicht viel mehr als schwarz/weiß Konvertieren oder Begradigen in Frage :)
Umso mehr freut mich deine Nachricht- ein großes Danke dafür :)
Liebe Grüße,
Sabrina
Holzwurmdame 14. Oktober 2012, 19:06
Ja, die blaue Stunde lohnt sich wirklich. Macht Spass dann fotografieren zu gehen ;)Danke für dein Lob.
Liebe Grüße,
Sabrina
Die Kölner Südbrücke bei Nacht...
HolzwurmdameHeinz Hagenbucher 13. Oktober 2012, 9:11
Wow, Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Werde mir da gerne etwas Inspirationen holen.Echt Klasse!
Heinz Hagenbucher 13. Oktober 2012, 8:38
Danke für Deine gute Kritik. Werde diese gerne beim nächsten Mal beherzigen.Holzwurmdame 11. Oktober 2012, 17:22
Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)Liebe Grüße,
Sabrina
Abendlicher Blick über Köln...
HolzwurmdameJ. Simon 18. September 2012, 18:22
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
LG J.Simon
J. Simon 15. September 2012, 20:16
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinemBild.
Auf dem Schafberg
J. SimonLG J.Simon
HDR experience 26. März 2012, 22:32
Freut mich das es dir gefällt !Viele Grüße : Churchill
Thomas Jahnke 13. September 2008, 22:25
Rotschulterente
Thomas JahnkeHallo,
herzlich willkommen in der Welt der FC.
Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
zu deinen gezeigten Bildern.
Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
Gruß aus der Goldstadt
Thomas