Kommentare 12

  • Jürgen Martin 12. August 2016, 6:09

    Hallo ... und vielen Dank.
    Ja das hat mich auch gewundert, wie ausm Ei gepellt.
    Gruß Jürgen
  • Mondscheinhexchen 7. September 2013, 22:33

    Wow...
    Sehr schöne Bilder...

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite...

    LG
    MiNena
  • HDR experience 21. Oktober 2012, 21:07

    Ja das ist photomatix , danke für deine Anmerkung !
    Ford Mustang
    Ford Mustang
    HDR experience

    V G Churchill
  • Holzwurmdame 16. Oktober 2012, 21:48

    Huhu Tobi,
    ich danke dir für das Kompliment. Ich freue mich ehrlich sehr darüber- ist wirklich ein tolles Lob!!!
    In Bezug auf die Nachbearbeitung bin ich noch ziemlich planlos... also kommt da nicht viel mehr als schwarz/weiß Konvertieren oder Begradigen in Frage :)
    Umso mehr freut mich deine Nachricht- ein großes Danke dafür :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina
  • Holzwurmdame 14. Oktober 2012, 19:06

    Ja, die blaue Stunde lohnt sich wirklich. Macht Spass dann fotografieren zu gehen ;)
    Danke für dein Lob.
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    Die Kölner Südbrücke bei Nacht...
    Die Kölner Südbrücke bei Nacht...
    Holzwurmdame
  • Heinz Hagenbucher 13. Oktober 2012, 9:11

    Wow, Du hast wirklich sehr schöne Bilder. Werde mir da gerne etwas Inspirationen holen.
    Echt Klasse!
  • Heinz Hagenbucher 13. Oktober 2012, 8:38

    Danke für Deine gute Kritik. Werde diese gerne beim nächsten Mal beherzigen.
  • Holzwurmdame 11. Oktober 2012, 17:22

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    Abendlicher Blick über Köln...
    Abendlicher Blick über Köln...
    Holzwurmdame
  • J. Simon 18. September 2012, 18:22

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 15. September 2012, 20:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Auf dem Schafberg
    Auf dem Schafberg
    J. Simon


    LG J.Simon
  • HDR experience 26. März 2012, 22:32

    Freut mich das es dir gefällt !

    Viele Grüße : Churchill
  • Thomas Jahnke 13. September 2008, 22:25

    Rotschulterente
    Rotschulterente
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Favoriten

    6 / 21
  • Kommentare

    233 / 384
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Zeugs !