Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sacher Franzl


Premium (Pro), Wien
[fc-user:2112765]

Über mich

Mein Lebensmotto :
Wenn du etwas machst,
mache es mit Leidenschaft.

Ich bin Europäer und Weltbürger,
von den 'modernen' Rechtsextremisten
distanziere ich mich. Hat zwar nichts mit
Fotografie zu tun, in der heutigen Zeit,
da sollte man aber mal Zeichen setzen.

Hallo ihr Lieben,
wer Lust und Freude an meinen
Bildern hat, dem wünsche ich viel
Spaß.
Liebe Grüße, Franzl

Urheberrecht:
Einige formulieren es hier nochmal gezielt, aber es steht ja eigentlich in den AGB :
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Fotografen.
(Urheberrechtgesetz § 2 Abs.1 Ziff.5.)

>>>>>>>> Model gesucht !

Weil es so unglaublich ist - Startseite :

03.04.2016 von 11:00 bis 12:00 Diverse 1 ... Kloster Limburg
12.05.2016 von 12:00 bis 13:00 Tränendes Herz ...

Kommentare 169

  • zona tres 3. Juni 2020, 8:40

    große Vielfalt in Deinen Fotos. Angenehm anzuschauen .... LG Z3
  • Carl Mani 2. Juni 2020, 15:42

    Vielen Dank für Dein Lob. 
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • Christoph Rosenhagen 1. Juni 2020, 18:39

    Lieben Dank für Deine positiven Markierungen meiner Bilder!
    LG Christoph
  • Wilfried Südheide 24. Mai 2020, 19:53

    Hallo Franz, eine gute letzte Maiwoche wünsche ich dir. Danke für die Besuche.
    LG Wilfried
  • Gerhard23 22. Mai 2020, 18:03

    Hallo Farnz,
    vielen Dank für Dein Lob zum Schloss Pillnitz.
    VG Gerhard
  • Lutz Matthias Berger 14. Mai 2020, 22:34

    Hallo Franzl,
    viele Dank für Deinen FAV.
    Habe mich gefreut :-)
    VG Lutz
  • Bernd Rauch 12. Mai 2020, 9:51

    Hallo Franzl...
    Ich bedanke mir für deine Wertschätzung für mein Foto "Fachwerkhaus"...Ich wünsche Dir alles Gute.. Viele Grüßen Bernd
  • Matthias Albert 28. April 2020, 13:34

    Vielen Dank für dein Lob und die Favorisierung für mein Foto "Unvollendet". Das hat mich sehr gefreut!
  • Gerhard23 23. April 2020, 12:21

    Hallo Franzl,
    vielen Dank für dein zum Marktplatz in Diehsa.
    VG Gerhard
  • a.spannring5012 15. April 2020, 9:27

    Danke für dein Lob zu meinem Almsee
  • Eckhard Paul 13. April 2020, 13:26

    Hallo Franzl, danke für dein Lob zum Bild Menschensauger. Ich würde mich freuen wenn du öfter einmal bei mir vorbeischaust. LG Ecki
  • Bernd Heering 6. April 2020, 12:01

    Hallo Franzl, vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, wenn auch eine Reaktion aus anderen Ländern kommen.
    LG Bernd
  • Wilfried Südheide 20. März 2020, 10:44

    Hallo Franzi, danke fürs vorbeischauen und alles Gute für dich und deine Familie.
  • BC Projekt 20. Februar 2020, 14:12

    Guten Tag Franzl,

    Info zu meinem Bild „Aufbruch zur Skitour“, welches Dir gefällt:Nur ca. 20 Autominuten von meinem Haus entfernt gelange ich in das Natura 2000Europaschutzgebiet, Hochmoor „Fohramoos.“ Höhenlage 1190 m, 55ha groß. Wo sich im Sommer Tagfalter, Libellen, Heuschrecken & Vögel finden lassen, zeigt sich die Gegend als prachtvolle Winterlandschaft. Knorrige Birken, Latschen und  Moospolster sind vom Schnee märchenhaft verzaubert. Es ist auch ein Ausgangspunkt für Skitouren.Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • Richardfoto 20. Februar 2020, 11:14

    Vielen Dank an meinen Foto hat mich sehr gefreut. LG. Richard
  • 97 2.563
  • 2.259 2.977
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert