Saargau


Premium (Basic), Merzig
[fc-user:2188773]

Über mich

Angemeldet bin ich schon länger...mehr als passiver Betrachter der tollen Fotos hier.
Fotografiert hatte ich bisher mit einer Nikon D7200 und bin nun seit März stolzer Besitzer einer Nikon Z6II mit dem 24-70 f4.0 und einem AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E ED VR mit FTZ Adapter.

Oberster Vorsatz...nun endlich Zeit fürs Fotgrafieren nehmen und knipsen...knipsen...knipsen :-)
desweiteren auch mal Fotos hier reinstellen und auf Kritik hoffen

Ich nutze Linux als Betriebssystem.
Fotos verwalte ich mit Digikam, Darktable für Raw Bearbeitung und Gimp für den Rest.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6 ii
Nikon 24-70mm F4
AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E ED VR
Blitz: Yongnuo YN-560EX
Stativ: Dörr XL