Saarbrigger


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1099190]

Über mich

Hallo,
nachdem ich lange Zeit Fotos mit der Canon AE1 Programm gemacht habe kam eine lange Phase in der ich nicht mehr fotografiert habe. Dann begann das Zeitalter der Digitalfotografie, was das lange ausharren auf die Ergebnisse der Fotos nach dem Entwickeln sofort beendete.
Die Fotografie wurde in meinem Beruf zur Dokumentation immer wichtiger und die Anzahl der Bilder stieg erheblich. Dabei wird ein Foto anders bewertet, als wenn mit Muße fotografiert wird.
Nun hat mich die Fotografie wieder gepackt, sofern es die Zeit zulässt. Jedoch ist ein Wechsel von meiner alten analogen Spiegelreflex zur neuen Digitalen, mit deren vielen Möglichkeiten, eine neue Herausforderung, die es noch zu meistern gilt.
Hierbei hoffe ich auf Eure Mithilfe.
Bis bald

Kommentare 2

  • Ina Straube 5. März 2008, 6:37

    Hallo Saarbrigger,
    herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß.
    Ich kann dir versichern, dass du mit einer "Digitalen" sehr viel Möglichkeiten hast, Fotos, so wie du sie haben willst, zu erhalten. Allein die Bildbearbeitung lässt viele Möglichkeiten zu, Bildfehler zu korrigieren.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Gruß Ina
  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 23:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse