S. Uhlig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:642379]

Über mich

so..... ab heute hab ich also meine neue cam...(casio ex-p700)....

mal sehen was da so in zukunft für pics entstehen...

grüsse an alle!

Kommentare 3

  • Saskia Ziörjen 16. Oktober 2005, 1:03

    hallo..!
    Herzlich Willkommen in der fc.. Echt tolle Bilder.. Einfach aber aussagekräftig!!Hoffe, hast deine Krankheit total überwunden und findest deinen neuen Weg mit einem neuen Hobby und einer neuen Cam .. Alles Gute..!
    Lg Saskia
  • S. Uhlig 15. Oktober 2005, 22:09

    ja.. also.. anmerkung: vor ca. 1,5 jahren hab ich mir ne digicam gekauft.. ein einfaches ding - nicht wirklich teuer.. tja und ich hab angefangen momente zu knipsen.. dabei sind bilder entstanden wie die die ihr hier seht aber auch pics in völlig anderen richtung...

    leider bin kurze zeit nachdem ich diese ader in mir entdeckt habe schwer krank geworden.. passiert.. wie auch immer.. jetzt geht es mir wieder gut - und ich vermisse diese art mich auszudrücken...

    lange worte - kurzer sinn...ich hab gerade beschlossen mir ne neue cam zu kaufen - und wieder anzufangen !

    yes!

    ok für tips wäre ich sehr dankbar...

    grüsse an alles fotofans..


    kellergnom
  • Philip Suter 15. Oktober 2005, 19:54

    Hallo deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse