S Lange


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:642516]

Über mich

Bei all den Profis hier würde ich mich eher als Knipser denn als Photograph bezeichnen. Nach den Anfängen mit einer Instamatic Kassetten-Kamera, knipse ich nach mehreren Spiegelreflex-Modellen von Praktika, zwei Minolta's (7000, 7000i) sowie einer Mittelformatkamera (Seagull 4B) mittlerweile vorwiegend mit der digitalen Canon A640. Während ich früher noch viel im s/w-Labor selbst entwickelt und vergrößert habe, vertraue ich hier mittlerweile auf die bekannten Supermarkt und Drogerieketten oder begnüge mich mit den Bits und Bytes ;-) .
Eine meiner Vorlieben bei den Motiven sind Luftaufnahmen, die - ruhige Luft vorausgesetzt - beim Gleitschirmfliegen entstehen. Ansonsten
  • 1 0
  • 43 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse