S. Gericke


kostenloses Benutzerkonto, Gensingen
[fc-user:1895271]

Über mich

Ich habe mit etwa 16 Jahren angefangen mit dem Fotografieren. Ich hatte damals noch eine Minolta ausrüstung und hauptsächlich bei meinen Windsurfurlauben mit einem dicken Tele plus Konverter genutzt. Dementsprechend alt ist mein Tele heute, aber ich bin doch noch zufrieden mit, da sehr Lichtstark mit 2.8 bei einer Brennweite von 70-210mm.

Dieses Objektiv ist auch der Grund, dass ich diesem Verschluss treu bleibe und fotografiere heute mit einer Sony.

Ich würde gerne jetzt etwas bewusster mit der Fotografie weiter machen und etwas mehr wagen und auch gerne hier zur Diskussion stellen.

Bin also für jegliche Kritiken dankbar.

Stefan
  • 0 1
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT-A77V
Sony SAL 16-50mm DT F2.8 SSM
SIGMA 70-210mm F2.8 AF Zoom APO
SIGMA 90mm F2.8 AF Macro