Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ryxile2


Basic Mitglied, Vogelsberg Mücke Grünberg
[fc-user:1425216]

Über mich

=============================================================

Wir trauern um Ryxile2

Es schwimmt ein Wrack auf sturmgepeitschten Wogen,
Zerbrochen ist der Kiel,
Zerschellt ist Rumpf und Mast.
Die Planken sind geborsten und verbogen,
Doch weiter treibt die Flut die todeswunde Last,
Bis sie zersplittert und zerschellt an einem Riff.
Und dieses Wrack war einst mein stolzes Lebensschiff.


weitere Account :

Elixyr

Elixyr-2

Ryxile


Heiko hat die fc seit 2008 aktiv genutzt, er hinterlässt bei seinen Fotofreunden
ein grosse Lücke.

Machs gut Seemann!

...mach`s gut Ryxil 2  - wo immer Du nun hin segelst...
...mach`s gut Ryxil 2 - wo immer Du nun hin segelst...
Benita Sittner


Ryxile2   1954-2013
Ryxile2 1954-2013
Ute Allendoerfer




=============================================================






A K T U E L L :




WENN DIE ZEIT

KOMMT

IN DER MAN KÖNNTE,

IST DIE VORÜBER

IN

DER MAN KANN.



Marie von Ebner-Eschenbach
http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_von_Ebner-Eschenbach


---------------------------------------------------
Hier gibts noch meine Free-Accounts

mit ein paar alten Fotos ! ;-))

Elixyr

Elixyr-2

Ryxile

Gruß Ryxile ,-)

Kommentare 55

  • Wolfgang VE. 2. September 2018, 19:22

    Hallo Heiko,
    Wo immer du jetzt bist, ich hoffe dir geht es besser. Durch einen Zufall bin ich vor ein paar Wochen an deinem alten Wohnort vorbeigefahren. Habe einen kurzen halt an deinem Haus gemacht und habe erfahren das du jetzt woanders Segelst. Dich kennnenzulernen war eine Bereicherung. Unser letzter Kontakt war als du mal wieder unterwegs warst, ich habe dir noch Wetterdaten für deinen turn durchgegeben. Das war das letzte mal das wir uns gehört haben. Ich bin sehr Traurig und auch viele Menschen denen du viel gegeben hast.
  • Benita Sittner 30. März 2014, 23:13

    Hallo Seebär...
    wie wird es Dir gehen ...so über den Wolken und Meeren ???
    Du bist hier nicht vergessen.....
    VLG in den Himmel....Benita
  • Veronika Zanke 11. November 2013, 22:10

    Ich denke an Dich!
    Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!
    Veronika
  • sweethit 9. Oktober 2013, 0:49

    * danke *
    ~~~~~~
  • Thomas1311 16. Januar 2012, 20:55

    Hallo Ryxile

    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    Es freut mich, wenn auch anderen meine Fotos gefallen.

    Gruß
    Thomas
  • Joachim Trettin 9. Dezember 2011, 9:45

    Aussicht...
    Aussicht...
    Joachim Trettin

    Lieben Dank! Finde auch, dass es die norderneyer Bausünden recht deutlich macht!
    LG
    Joh Johns
  • Joachim Trettin 5. Dezember 2011, 15:45

    Meerblick...
    Meerblick...
    Joachim Trettin

    Frut mich!
    Lg Joh Johns
  • MacMat 23. Oktober 2011, 7:42

    Hallo Ryxile:

    Danke für Deine fundierten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer, wenn ich merke, dass sich der Betrachter wirklich mit dem Bild auseinandergesetzt hat und nicht einfach eine Floskel runter schreibt.
    LG, Matthias
  • Sanne - HH 19. Oktober 2011, 10:11

    Hallo Ryxile...danke für deine Anmerkungen...:)
    Auf diesem Bild habe ich mir extra die nicht restaurierten Häuschen ausgesucht..fürs Bild...ich mag den maroden Charme...ansonsten ist der gesamte Bereich sehr schön saniert und jetzt ein Museum..lieben Gruß aus Hamburg...Sanne
    auf der Elbinsel-Kaltehofe...
    auf der Elbinsel-Kaltehofe...
    Sanne - HH
  • Sanne - HH 11. Oktober 2011, 18:04


    Ich danke dir...einen lieben Gruß aus Hamburg...Sanne
  • -Jutta K- 9. Oktober 2011, 21:58

    Danke für die ehrliche Anmerkung. Ein schwieriges Motiv, gerade für mich besonders reizvoll und absolut so gewollt.
    Du hast es erkannt! Gerade so eine Antwort ist mir lieber als keine!
    LG Jutta
    *gefangen*
    *gefangen*
    -Jutta K-

  • Günter Burba 28. August 2011, 22:33

    Hallo Ryxile, Du kennst dich aber gut aus auf Fehmarn.
    Alle Achtung. Aber mit dem Titel " Anitas Boot " waren keine Eigentumsferhätnisse gemeint.
    Aber lange Gummibüx hatte Sie nicht mit.

    Gruß Günter
  • Ryxile2 22. August 2011, 15:53

    @p.mue.st
    Hallo Peter!
    Vielen Dank für Dein Interesse!
    Ja klar sind die von mir selbst gemacht!
    Kamera war damals die Rollei SL35 mit
    dem 1,8/50mm von Schneider Kreuznach.
    Die Papierfotos sind ebenfalls selber entwickelt,
    was auch die etwas schlechte Quallität bezeugt,
    denn es waren meine ersten Versuche in dieser Richtung und nicht immer hatte alles so geklappt wie ich es wollte! ,-)) Leider hab ich die Negative noch nicht wieder gefunden, sodass eben die Papierfotos erst mal für den Scan herhalten mußten.

    Gruß Ryxile
  • p.mue.st 22. August 2011, 14:39

    Hi,
    sehr beeindruckend, Deine D a m a l s ... Serie, hast Du die Bilder selbst gemacht?
    VG
    Peter
  • oter 19. August 2011, 21:29

    Hallo
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Fotos. Die Schwarz-Weiss-Aufnahmen entstanden mit einer Hasselblad. Sie ist zwar nicht mehr mein Eigen, dafür darf ich mit einer Alpa und Digitalback fotografieren...auch eine tolle Sache.
    Gruss Reto
  • 13 21
  • 368 754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein Auge
Mein Gehirn ( ohne Filter fürs Andersartige )
Ein paar Fotoapparate mit versch. Objektiven
PC mit versch. Foto-BEA-Programmen (Freeware)
und ein paar andere Kleinigkeiten.