Über mich
Moin und willkommen auf meiner Seite. Jahrgang 62 fotografiere ich seit der Schulzeit - laufe fast immer mit einer Kamera rum (Smartphone) und bin eigentlich auch immer auf der Suche nach dem besonderen Licht und Motiv. Ich mag es mit verschiedenen Brennweiten und Lichtverhältnissen zu spielen und neue Perspektiven zu entdecken. Als Fast-Ruheständler freue ich mich jetzt auf mehr Zeit für mein Lieblingshobby und hoffe hier auf Inspiration und Austausch. Herzliche Grüße aus Lüneburg, Rüdiger




HaSt15 21. Mai 2026, 18:30
Hallo Rüdiger, vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.VG Harald
Fernando Anzani 17. April 2026, 18:26
Grazie infinite per il bellissimo e compendioso commento a questa mia foto della gondola, molto gradito. Sì, Venezia città da fotografare, ma per farlo al meglio bisogna conoscerla a fondo e prenderne il lato giusto. Grazie anche per i Like. Ciao. Fernando.Venezia B/N
Fernando AnzaniFull Color 7
Fernando Anzani