Rüdiger W.


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald
[fc-user:866966]

Über mich

Mit 16 Jahren hab ich ernsthaft angefangen nicht nur Schnappschüsse, sondern Fotos zu machen.
Ich sehe gerne die kleinen und großen Wunder in der Natur und spüre dabei den Wunsch, sie mit meiner Kamera festzuhalten.
Fotografieren tue ich mit einer Canon-Spiegelreflexkamera und mit einer Lumix-G.

Kommentare 5

  • Zuckerwerk 15. Oktober 2012, 11:49

    Hallo :-) Danke für dein nettes Feedback. Dir noch sehr viel Spaß hier. LG Eva.
  • Mrs. Angel 19. September 2012, 9:07

    guten morgen....Danke für Dein tolles Feedback...hat mich gefreut....(..meine kiddis sind es aber nicht.)...:-))) hast aber Recht...bei den eigenen...ist es doppelt schwer....:-)
    wünsch Dir noch viel Spass hier.....GLG Kerstin
  • DER BELGIER 13. Dezember 2006, 8:27

    ich wünsche Dir viel Spaß bei der FC und daß Du viele tolle Motive vor die Linse bekommst, damit wir alle hoffentlich viele tolle Bilder von Dir sehen werden!!

    liebe Grüße,

    Martin

  • Emotional Life Photography 13. Dezember 2006, 6:09

    welcome

    und hab viel spass hier :-)

    lieben gruss

    * isa

  • Rüdiger W. 12. Dezember 2006, 20:20

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das tut richtig gut.

  • 7 7
  • 19 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse