Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rüdiger Knesl


Premium (Basic), Rosendorf
[fc-user:1618723]

Über mich

Fotografie ist eine Bildsprache, die einzige Sprache, die überall auf der Welt verstanden werden kann.

Manchmal denke ich: "Mensch, mich laust der Vorfahr des Menschen."

Meine Kommentare halten sich in Grenzen, da ich nicht zu der Gruppe "schreibst du mir, schreib ich dir" gehöre!
Über eine konstruktive Anmerkung freue ich mich jederzeit, alles andere ist Nonsens!

Mein "Werkzeug": Nikon D80, Nikon AF Micro-Nikkor 105mm 1:2.8 D, Nikon AF Nikkor 24-50mm 1:3.3-4.5, Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2, Nissin Speedlite DI866

Ein Danke an Ilse Rehn für das Profilfoto

Kommentare 23

  • Bruni13 12. Oktober 2012, 14:58

    Hallo Rüdiger,
    danke für Deine Freundschaft.
    Lieben Gruß
    Bruni
  • u.j.k.h. 11. Mai 2011, 23:25

    vielen dank für deine nette anmerkung !
    vg uli
  • kobebryant08 1. Mai 2011, 15:08

    hallo rüdiger.
    danke für deine anmerkung :)
    bad...
    bad...
    kobebryant08
  • Insulaire 24. März 2011, 2:18

    So eine schöne, vielfältige Seite.
    Jedes einzelne Foto ist eine Sehens-Freude.
    …......__
    ....... /..(
    ...... (....!
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____)._._l
    …. (___)__..|_
    Lieber Gruß - Insu
  • u.j.k.h. 23. März 2011, 15:20

    vielen dank für deinen vorschlag!das foto lag fertig bearbeitet seit über einem jahr auf meiner festplatte.an der idee,es jetzt zu veröffenlichen.ist dein tschernobylbleistift gewissermaßen "beteiligt".
    danke nochmals
    vg
  • u.j.k.h. 18. März 2011, 12:07

    schönen dank für deine anmmerkungen.irgendwie gehen unsere beiden "grünen frauen" gut zusammen.deine hat aber mehr "erotik" !!!
    vg
  • hannes schulze-bauer 15. März 2011, 19:50

    hallö rüdiger, danke für die info. ist jedenfalls ein gigantisches bild, die tafel rostig, nicht nur der sprache wegen teilweise unleserlich, die schrauben etc, wirklich gut gesehen und fotografiert!
    lg hannes
  • u.j.k.h. 10. März 2011, 0:59

    hallo,
    viele gute sachen dabei ! experimente gefallen mir persönlich immer am besten,und die herrin der ringe ist mein favorit.
    vg
  • hannes schulze-bauer 18. Februar 2011, 17:07

    hochachtung vor deiner allgemeinbildung, rüdiger. du bist offenbar nicht nur ein aufstrebender fotograf, sondern auch musikalisch sehr bewandert. liebe grüße und herzlichen dank für deine konstuktiven anmerkungen,

    hannes
  • kobebryant08 17. Februar 2011, 9:05

    danke für die positive anmerkung.
    lg
    fächer
    fächer
    kobebryant08
  • Ilse Rehn 13. Februar 2011, 23:29

    liebe Valentinstaggrüße und danke für die lieben Anmerkungen
    Ilse
  • hannes schulze-bauer 8. Februar 2011, 20:28

    hallo rüdiger!
    hab mich gefreut, als ich zufällid auf dich gestossen bin. möchte dein fotofreundschaftsangebot natürlich annehmen, weiß aber nicht, wie das wirklich funktioniert.
    bis auf weiteres

    lg hannes
  • kobebryant08 5. Februar 2011, 18:35

    hallo rüdiger,
    danke für deine anmerkung.

    lg
    jacky die 2te...
    jacky die 2te...
    kobebryant08
  • Karin S...aus NRW 12. Januar 2011, 22:17

    vielen lieben dank rüdiger fürdein lob habe michgefreut lg karin
  • Ilse Rehn 25. Dezember 2010, 11:28

    kannst ja mal anfragen unter
    urbi@orbi, da bekommst du sicher Antwort lieber Rüdiger,wo der orbi bleibt!!
    einen wunderschönen Festtag und laß es dir gut gehen
    Ilse
  • 3 2
  • 330 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse