Ruediger Bardelang


kostenloses Benutzerkonto, bei Sinsheim
[fc-user:434529]

Über mich

Eine SLR-Kamera(analog) besitze ich schon etl. Jahre, habe sie aber eigentlich nie benuetzt.
Als ich mir 2002 meine erste Digital-Kamera (Minolta Dimage-7) angeschafft habe, hat sich das schlagartig geaendert und ich knipste was der Speicher hergab.
Anfang 2004 habe ich mich entschlossen nicht mehr zu knipsen sondern zu fotografieren und mir eine Digitale-SLR gekauft. Und so wie es aussieht wird die fotografiererei immer mehr Besitz von mir ergreifen.
Fuer Kritik und Anregung waere ich dankbar, und wenn ich Glueck habe gefaellt euch ja das ein oder andere Bild.

PS. Wer schreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentare 5

  • Alexandra Kübler 13. November 2006, 19:04

    Hallo Rüdi.
    Habe Dich gefunden.Liebe Grüße
    Alexandra
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 13. November 2005, 18:26

    aus sinsheim..wie klein die welt ist..lieben gruss von einer ex-sinsemerin:-))
  • Jürgen H. Weber 24. August 2005, 6:14

    Danke für die nette Anmerkung

    vg Jürgen
  • 6th Element 26. Juni 2004, 11:14

    Hallo Ruediger. Als zweite mochte ich Dich herzlich willkommen in FC und wunschen viel Spass hier:-)
    Danke fuer Deine Amerkung.
    LG Mariusz
  • Andreas Krebs 26. Juni 2004, 10:41

    Hallo Rüdiger,

    herzlich willkommen ;-)
    hast ja hier schon fleissig eingestellt - muss ich mich ja fast schämen. Schöne Bilder - und auch schon brandaktuelle dabei. Werde versuchen, mir ein Beispiel zu nehmen.

    Herzliche Grüsse
    Andreas
  • 15 0
  • 69 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse