Rudolph Brenner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624472]

Kommentare 13

  • Rudolph Brenner 24. Februar 2010, 8:56

    Nun ist ja der Gestzgeber dabei einige Anderungen in Sachen Kinderpornografie vorzunehmen.
    Ein Baum könnte ja auch schon mal dafür gepflanzt werden.
  • Rudolph Brenner 24. Februar 2010, 8:54


    ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

    DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

    SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

    WARUM ????????????????????????????

    :::::::::::::::::::::WEIL SICH
    ::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
    ::::::::::AUS ANDEREN
    ::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
    :::::::::.ANSCHAUEN !!!

    und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.
  • † Ushie Farkas 20. Juli 2009, 21:41

    Salut,Rudolph, ich " kämpfe" nicht an einsamer Front. Das nur zu Deiner Info. Und ansonsten: Du denkst so, ich anderst. Gottseidank leben wir in Ländern, wo DAS noch kein Problem ist!
    Gruß Ushie
  • JAAR 14. Februar 2006, 22:27


    Hallo Rudolph,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung und dein Lob....es freut mich wirklich sehr!!!!
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • R + G Team Dülmen 30. September 2005, 14:48

    Hallo Rudolph,
    da bin ich schon gespannt auf die bilder
    von der ballon-fahrt....
    glg.............günter
  • Claudia Möbius 15. September 2005, 14:16

    Hallo Rudolph,
    danke für Deine Nachricht. Das hat mich animiert, mir doch mal Deine Fotos anzusehen. Und siehe da, Katzen fotografierst Du sehr gerne :-)
    Ich finde die "ausserirdische" am schönsten, obwohl ich dann meine beiden auf allen Fotos fast auch als ausserirdisch bezeichnen muss. DIe leuchten fast immer ;-)
    Wünsche Dir weiter viel Spass hier.
    Gruss Claudia
  • Melitta Burger 12. September 2005, 21:47

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Kinderfoto. Ich wünsch dir hier viel Freude und jede Menge tolle Motive vor der Kamera. Aller Anfang ist schwer... ich weiss das selbst sehr gut.
  • Othmar Rabensteiner 8. September 2005, 19:20

    Herzlich Willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Maren Arndt 8. September 2005, 19:04

    Hallo Rudolf, die Fotografie ist ein feines Hobby und ich hoffe, du empfindest die FC als eine Bereicherung.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Lena Sachs 6. September 2005, 22:44

    So wie dies Bild aussieht muss Eslarn ja ein prächtiger Flecken Erde sein.
    Werde bestimmt mal dort urlaub machen. :)
  • Helmut S-- 6. September 2005, 22:13

    Hallo Rudolph,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity und allzeit "gut Licht".
    Bin schon auf neue Bilder von Dir gespannt.
    Schöne Grüße aus Eslarn :-),
    Helmut.
    Gruss aus ...
    Gruss aus ...
    Helmut S--
  • Rudolph Brenner 5. September 2005, 22:08

    Hi alle,

    thanx für die freundliche Begrüssung.
    Ich werd mich bemühen gute Fotobeiträge zu leisten.
  • Jack Lutz 5. September 2005, 21:47

    Salü Rudolph
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 89 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse