Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf71


Free Mitglied, EUREGIO Aachen
[fc-user:1903819]

Über mich

Gleich vorweg: Weder die Fachsimpelei der Technikfreaks noch das Geschwafel der selbsternannten Künstler sind für mich von Unterhaltungswert. Ich selber kommentiere Fotos nur, wenn sie mich wirklich ansprechen, nicht, weil sie von einem bestimmten Autor stammen.
Ich fotografiere vieles und das schon seit Jahrzehnten. Da aus meiner Motivwahl jeder meine Interessenlage und meine Vorstellungen von Ästhetik ablesen kann, habe ich manchmal Bedenken, so viel von mir preiszugeben.
Ich hoffe, dass die wenigen Fotos, die ich hier hochlade, bei einigen Betrachtern "ankommen", weil der Bildinhalt von Interesse ist, oder weil Übereinstimmung im Geschmack besteht.

Das Profilfoto ist ein überarbeitetes Schild eines Fotoladens in Italien. Inwischen existiert dieser "Photoshop" leider nicht mehr.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 29 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Die Vitrine ist voller DSRL-Kram.
Am häufigsten in Gebrauch ist meine kompakte
Sony RX 100.