Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf Seher


Free Mitglied
[fc-user:426862]

Kommentare 40

  • Merze- Merze 25. März 2007, 14:48

    mmh. Deine Photos haben ausstrahlung und einen Nachvollziehbaren Inhalt und Aussage. Lob an dieser Stelle.
    LG :- )
  • Victor Layette 2. November 2006, 17:30

    Hey,
    Hello Wien (nettes Wortspiel) war sehr schön. In einem irischen Pub verbracht (mit live-Musik).. Nette Leute, gute Stimmung, wohlschmeckendes Guinnes ;)
    Leider keine Hexen oder Geister gesehen.. du?

    Grüße
  • derZettPunkt 8. Oktober 2006, 20:45

    Ich danke für die Anmerkung, wenn auch etwas spät, zuNa ja, vielleicht etwas zugig um diese Jahreszeit ...
    gruß H.
  • Franz Schmied 15. Mai 2006, 23:15

    deine S/W Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern !
    besonders das " Flohbild "

    let the sheep come in
    let the sheep come in
    Rudolf Seher


    ;-))) franz ( otto )
  • Jasmin Jazz 10. Mai 2006, 18:48

    hej... du kommst also auch aus wien? ich find ja das mumok super als motiv ;) eigentlich das mq insgesamt kann sich sehen lassen.
    lg jazz
  • Notorischer Pflanzenfresser 5. Mai 2006, 13:37

    Servus Rudi,

    nein, er hats nicht gestanden. Hat sich zimlich übel auf die Fresse gelegt - aber da muss ja niemand wissen! ;)

    Die Texte von such a surge fließen sowieso oft in meine bilder mit ein - wenn auch meist nur als titel.
    Wäre aber mal ein interessantes projekt, die worte bildlich darzustellen. Wäre das erste mal, dass ich mich an so etwas heran traue. Bin dabei!

    michi
  • Teresa Berger 4. Mai 2006, 15:30

    ich denk die videos doch meistens eh mit einer freundin gemeinsam aus...und ja große kofhörer klingen einfach viel besser
    lg
  • Lenchen Moek 20. April 2006, 22:31

    ich muss ehrlich sagen . ich wunderte mch auch über dieses "buchstaben-bild" =)
  • Philipp Kosche 10. April 2006, 12:53

    vielen dank für deine anmerkung bei

    fuck fuck fuck......
    fuck fuck fuck......
    Philipp Kosche


    phil
  • Jasmin Jazz 2. April 2006, 18:51

    hallo :)

    danke für deine anmerkung zu
    ich werd mir dann mal anschauen wie es komplett dunkel aussieht.
    und ich kann dich beruhigen, da ist nix nachgearbeitet ;)
    LG, Jasmin
  • Jasmin Jazz 19. März 2006, 11:49

    Hallo!
    deine bilder gefallen mir wirklich alle ausgesprochen gut!
    das mit der prager fotoschule ist tatsächlich sehr interessant ;) Die Schule ist aber so konzipiert, dass man sie "nebenbei" machen kann, d.h. jedes Monat gibt es dort für ein Wochenende Seminare und ansonsten gibt es Aufgaben, die man lösen muss (das kann man eigentlich alles zu Hause machen).
    Also heißt es für mich schon nach oö pendeln, aber nur einmal im Monat und das ist zu verkraften ;)
    LG, Jasmin
  • Lukas Skarits 11. März 2006, 20:04

    Grüße Dich auch Nachbar !!!

    Schönes WE !!
  • Quan Chi 2. März 2006, 0:21

    halli hallo alles gute auch von o ö :)

    lg..
  • fashionDsign² 24. Februar 2006, 0:42

    danke ;0)
  • Miss Lungen 17. Februar 2006, 14:07

    hihi. na vielen dank mal für deine anmerkung, auch wenns etwas spät kommt ; )

    schönen tag noch!

    bye
  • 0 0
  • 73 592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse