Rudolf Dr.pekar


Premium (Basic), Salzburg
[fc-user:832945]

Über mich

Habe vor nicht allzu langer Zeit die fotocommunity als Präsentationsforum entdeckt und besuche diese Seiten nun beinahe täglich.Kenne auch andere Seiten dieser Art,für mich ist sie eine der Besten.
Fotografiere seit ca 35 Jahren,seit 25 Jahren auch Akt,da ich dieses Thema zeitlich besser einordnen kann,sei es bei einem WS,oder einem shooting in meinem eigenen Studio,das ich mir in meinem Haus eingerichtet habe.
Bin erst seit 2 Jahren auf digitale Fotografie umgestiegen -dzt Nikon D200 mit vorwiegend Originalobjektiven.
Alle meine analogen SW Fotos habe ich selbst verarbeitet v.d. Aufnahme bis zum Abzug,Dias als Abzug auf Cibachrome.
Bin im Hauptberuf selbstständig tätig und daher zeitlich recht eingeschränkt.
Freue mich immer über gute Bildpräsentationen auf diesen Seiten,bin aber ein fauler Kommentator,sorry.

Kommentare 31

  • m.ART.in Lebenmomente 13. Februar 2021, 13:21

    Danke Dir für die vielen ausdruckstarken Monente, die du hier teilst. Dir ist hier ein wunderbare Sammlung erfrischend anders gestalteter Aufnahmen gelungen, die zu begeistern weiß. Chapeau! lg m.ART.in
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:29

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • H.Kluge 1. März 2020, 14:25

    Bin heute mal durch deine Galerie geseppt, und bin stark beeindruckt von den schönen ästhetischen Arbeiten! Werde jetzt öfter mal reinschauen.
    LG  Heinz
  • Sesostris 5. Januar 2020, 17:32

    Hallo Rudolf,
    dein Bilder sind Großartige Werke, eines schöner als das andere. Tolle Arbeiten. Man sieht die Leidenschaft :) Wünsche gesundes neues Jahr 2020 und weiterhin so tolle Bilder. LG Steffen
  • khl15 22. November 2019, 12:36

    Ein Portfolio an ausgesprochen schönen ästhetischen Portraits und Aufnahmen....
    LG Karl-Heinz
  • Martin Th. Hermann 17. August 2019, 13:48

    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt!
    Deine Porträts gefallen mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Robert Klimczyk 3. Februar 2019, 22:38

    Hmmmmm ..... warum ich Dir jetzt folge ?
    Weil Du klasse Fotos machst !
    Viele Bilder gefallen mir sehr gut : Idee, Bildaufbau, Belichtung, Posing - und ganz tolle Modelle !
    Weiterhin viel "GUT Licht "
    wünscht Dir, robert
  • Heinz 59 28. Dezember 2018, 7:23

    Magnifique!!
  • Oliver Stüttgen 2. April 2017, 12:12

    Hallo Rudolf,
    Hier auf deiner Seite habe ich sehr schöne Arbeiten gesehen, Klasse !!!!!!!!!
    Einen Kommentar habe ich natürlich gerne hinterlassen .
    Gerne werde ich deine Seite weiter "Verfolgen"
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Hentschel Günter 8. Januar 2017, 14:08

    Deine Fotos sind ein Genuss, da schaut man gerne öfters vorbei.
  • Horst Si. 15. November 2015, 12:53

    Bin echt angetan von deinem ansprechenden Portfolio --> Habe dich auf orange gesetzt.
  • Raymond M. 26. Oktober 2015, 10:47

    ... respectum habeo: Deine fotografie hat viele schöne Frauen angezogen - sich auszuziehen.
    Bonne continuation
  • asia-fan 23. Dezember 2014, 12:46

    Du hast eine tolle Galerie, jeder Schuß ein Treffer :-) VG Günter
  • Double A 19. Oktober 2014, 21:36

    Obwohl ich schon seit 2008 Deine ausgezeichneten Aktbilder hier in der FC verfolge, sehe ich erst jetzt die Verbindung zu Salzburg. Offensichtlich habe ich beim Ansehen Deiner Seiten auf andere Details geachtet.
    Liebe Grüsse an Dich und meiner Lieblingsstadt,
    Alvin
    Salzburger High Five @ High Noon
    Salzburger High Five @ High Noon
    Double A
  • Nils Blankenhagen 13. September 2014, 20:53

    Hallo Rudolf,
    tolle Aufnahmen bei Dir. Klick ich gerne wieder mal vorbei.
    Morning Sun
    Morning Sun
    Nils Blankenhagen


    VG
    Nils
  • 3.332 0
  • 1.965 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse