rudir.


kostenloses Benutzerkonto, frankfurt
[fc-user:2031323]

Über mich

Als Oldtimer schon Jahrzehnte analog fotografierend bin ich 2014 auf die digitaltechnik umgeschwenkt. ( mit etwas Wehmut ). Interessen, schrebergarten,Alltagsgeschichten und als Neufrankfurter mal die Stadt fotografisch bewandern. Ansonsten-wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8 .

Als Amateur knipse ich halt, wie es kommt. In den ""kreativ-künstlerischen""Bereich werde ich wohl nicht vorstossen. Deshalb etwas Nachsicht

Nachtrag : Um bestehende und zukünftige Vermutungen und Anfragen zu begegnen, ( mein E-mail -account war deswegen wochenlang überlastet ) erkläre ich Folgendes : Das Profilbild wurde NICHT !! von einem befreundetem Profi-Fotografen erstellt, SONDERN : Dieses Motiv wurde blitzschnell von meiner Gattin erkannt, und sie hielt es dann fest mit ihrer 12 Kilopixelrundumsorglosmotivvollerkennungskamera.

Kommentare 1

  • 1 27
  • 52 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert