Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudi Klafutzke


Pro Mitglied, Bonn
[fc-user:1793141]

Über mich

Habe vor 5 Jahren hobbymäßig mit dem Fotografieren begonnen. Bisher mit
einer billigen Fuji- Digitalkamera. Im Vordergrund steht dabei meist das Motiv
nicht die Technik. Habe jetzt neu eine qualitativ bessere Nikon-Digitalkamera,
so dass die Qualität der Fotos in Zukunft etwas besser werden wird (hoffe ich). Nach wie vor geht es mir mehr um den Inhalt als um die Form. Die Fotos sind alle freihändig, nicht gestellt und bis auf den Bildausschnitt gar nicht oder nur minimal bearbeitet.

Kommentare 93

  • G e o r g 23. November 2015, 8:34

    Liber Rudi,
    ahbe mich über deine nette Anmerkung zu meinem Bild sehr gefreut.
    LG
    G e o r g
  • Ulrike Sobick 17. Oktober 2015, 17:26

    Ja, das ist an der Waldau.
    Da gibt es ein paar Stellen, die besonders gut sind.
    Dass bei dem miesen Wetter die Kinder da waren, war ein echter
    Glücksfall.
    LG Ulrike
    Im Märchenwald....
    Im Märchenwald....
    Ulrike Sobick
  • Katzerl 26. September 2015, 23:51

    Danke Rudi für deine freundlichen Anmerkungen u. liebe Grüße aus Salzburg
    Hanni
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Juli 2015, 1:31

    Hallo erstmal und danke für Deine tollen Bilderbeiträge.
    Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin von den meisten begeistert.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • rolandblum photography 28. Mai 2015, 8:02

    Hallo Rudi !
    Besten Dank für deine nette Anmerkung !
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg
    Roland
  • Hubert Ribi 3. Mai 2015, 14:58

    Danke Rudi für deine Anmerkung zu meinem Adler Anflugbild, hat mich sehr gefreut.

    Grüsse aus der Schweiz
    Hubert Ribi
  • Baffalo1 22. Februar 2015, 17:17

    Hallo, Rudi, erst einmal einen Gruß... dann zu der Anmerkung in deinem Profil: "Nach wie vor geht es mir mehr um den Inhalt als um die Form!" Ich gehe gerne auf deine Seite und finde Rohdiamanten, die durch einen letzten Schliff veredelt, nicht aber verfälscht würden. In der Hoffnung, dass meine Anmerkung nicht als Kritik sondern vielmehr als Kompliment aufgenommen wird, verbleibt der alte Wolf Baffalo1.
  • pejuze 28. Januar 2015, 7:21

    Hallo Rudi,
    danke dir für die Anmerkung zu meinen Bäumen im Schnee!
    Lg
    Petra
  • Fredi Gyger 28. Dezember 2014, 1:26

    Hallo Rudi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Eis-Vogel
    Eis-Vogel
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie alles Gute im 2015!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Frankh28 16. Dezember 2014, 19:13

    Hallo Rudi

    Vielen Dank für Deinen Komentar zum Froschbild.

    LG Frankh28
  • Masei 28. November 2014, 20:20

    Hallo Rudi , vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bilde,
    LG Manfred
  • Burkhard B. 27. November 2014, 20:58

    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Burkhard B.
    Hallo Rudi vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    L.G. Burkhard
  • walutz 4. November 2014, 0:34

    Hallo Rudi,
    Danke für Dein Lob! Bei Durchsicht Deiner Bilder: ganz tolle Tieraufnahmen. Besonders Mandarinenten, Auf Zehenspitzen, Chamäleon gefallen mir sehr gut. Aber das absolute Highlight ist "Wassermaler" 1a!
    Liebe Grüße
    Walter
  • Jonny07 21. September 2014, 0:29

    Hallo Rudi,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    Strandübergang
    Strandübergang
    Jonny07

    Wir gehen seit 1990 fast jährlich diesen Übergang zum Strand.
    Dieses Jahr im Herbst.

    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Vanessa Vehlow 30. Juli 2014, 22:02

    Hallo Rudi,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    LG Vanessa
  • 24 0
  • 1.086 1.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse