Rubikon


Premium (Basic)
[fc-user:2338634]

Über mich

Momente einfrieren und sich Zeit für die Details im Bild zu nehmen und gedanklich in den Moment abzutauchen entspannt mich ungemein.

Kommentare 4

  • Hans-Peter Schulz 17. März 2019, 12:56

    Hallo Rubikon,
    du hast letzten Sommer das Buch von Kamps, Regeln der Fotografie, empfohlen. Wo kann man das gebraucht kaufen?
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • † Richard. H Fischer 28. Oktober 2018, 9:45

    Eine Reihe von guten Fotos, - aber nicht die Menschen ganz vergessen.
    Lieben Gruß, Rrichard
  • Rubikon 25. August 2018, 12:23

    ok, vielen Dank
  • Tommifoto 24. August 2018, 23:16

    Las dich nicht von meinen kritischen Komentaren endmutigen. Du bist Einsteiger und da sind halt Fehler. Die hatte ich auch, ich kann die Bilder aus meinen Anfängen heute nicht mehr sehen, und frage mich was ich da gemacht habe. Nur wenn ich die Fehler aufzeige kanst du lernen.
    Versuch mal zu den Bildern zu schreiben was du zeigen woltest. Allein das darüber nachdenken wird deine Bilder verbessern, und es hilft uns dir zu helfen.
    VG Thomas
  • 0 20
  • 64 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5600
Sigma 3.5 10-20mm