rp-fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg am Inn
[fc-user:2525814]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil

Ich heiße René, bin 27 Jahre alt und lebe in Wasserburg am Inn, einer wunderschönen Stadt im Landkreis Rosenheim. Es lohnt sich mal dort vorbeizuschauen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Fotos zu machen. Meine Lieblingsmotive sind Städte, Landschaften und Naturaufnahmen. Mein Hobby habe ich in meiner Jugend entdeckt, ich war schon damals regelmäßig in den Bergen beim Wandern und nahm immer mein Handy mit um Fotos zu machen. Als ich erwachsen wurde kaufte ich mir dann meine erste eigene Kamera.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen meiner Bilder. Wenn euch die Bilder gefallen, würde ich mich freuen wenn ihr das Profil abonniert.

Kommentare 7

  • hbnsu 15. Dezember 2021, 12:02

    Herzlichen Dank Rene für dein Lob und dass Du mir folgst, es freut mich.
    LG Helmut
  • zimmi06 13. Dezember 2021, 6:04

    Hallo René
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • rp-fotografie 12. Dezember 2021, 12:17

    Habe mich sehr über die liebe Begrüßung in der fotocommunity gefreut. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Viele Grüße René
  • Tom Knobi 12. Dezember 2021, 12:06

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Gold.
    Liebe Grüße, Tom
  • Team der fotocommunity.de 12. Dezember 2021, 10:40

    Hallo rp-fotografie!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!
  • zimmi06 12. Dezember 2021, 7:48

    Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • CHOISNET Christiane 11. Dezember 2021, 20:42

    Vielen Dank, dass Sie mein Foto in Ihre Favoriten aufgenommen haben. Chris
  • 1 8
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert