Roy Pabst


kostenloses Benutzerkonto, B*lg*sh*n
[fc-user:438506]

Über mich

____________________________________________________________________________


build 1977
sysadmin


________________ equipment ________________

* nikon d50
* sigma 17-70mm makro f2.8-4.5 dc asp. if
* sigma 55-200mm f4-5.6 dc
* b+w käsemann circ. polfilter mrc
* b+w grauverlauf 25 %
* sandisk 2gb extreme III sd card
* walimex stativ
* lowepro slingshot 200 aw



dank an Anita Mannewitz fuer das profilfoto
- mount san jacinto, california -

____________________________________________________________________________

Kommentare 28

  • Ralf Lange. 1. April 2006, 18:55

    Hi Roy,
    schön hier ein paar Fotos von Dir zu sehen. Finde besonders Deine Fotos aus dem amerikanischen Südwesten klasse.

    Gruß.
    Ralf.

    The Golden Gate
    The Golden Gate
    Ralf Lange.
  • Patrick Kleemann 23. Mai 2005, 18:25

    der trip durch deine galerie hat mir viel spass und freude bereitet.

    g*patrick
  • Kay M. 11. Mai 2005, 8:11

    Moin Moin
    Danke für deine Anmerkung (Downtown L.A. in IR).
    Habe gerade deinen Bildern einen Besuch abgestattet und fand sie richtig gut.
    Ein Bild fiel mir besonders ins Auge, da ich das gleiche Opfer letztens auch vorm Abzug hatte.
    Downtown L.A.
    Downtown L.A.
    Kay M.

    Ist aber am Abend geknipst.
    Aber deins gefällt mir irgendwie besser :-)

    Gruss Kay
  • Nina Vanessa W. 1. Mai 2005, 15:12

    Hallo Roy!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ich suche verzweifelt nach einem ordentlichen Programm, mit dem man Rahmen machen kann! Hast du eine Idee?
    Liebe Grüße,
    Nina
    Schach mal anders...
    Schach mal anders...
    Nina Vanessa W.
  • Klaus al pronto 26. April 2005, 13:38

    Hallo Roy!
    Deine Pro-Stimme im Galerie-Voting war mit entscheidend für das Sternchen zum Bild "Distortion & Reflection", einem meiner persönlichen Lieblingsbilder. Dafür schicke ich Dir ein LG Klaus
  • Jürgen Gregor 21. April 2005, 10:58

    Hallo Roy,
    Du meldest Dich ja mit einem KLASSE Foto zurück. Ich hoffe, Du hast noch mehr tolle Bilder von diesem Urlaub mitgebracht. Ich habe Dich jedenfalls auf "Buddy" gesetzt, damit ich kein Bild verpasse.
    vg Jürgen
  • ILO NA 4. November 2004, 0:09

    Hallo Roy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wir haben auch einige Male angehalten, um den Platz zu finden, an dem Forest Gump zu laufen aufgehört hat. Wie ich sehe, hast Du faszinierende Fotos von Amerika in Deiner Galerie und ich werde jetzt öfter einmal vorbeischauen, damit ich nichts versäume.
    lg Ilona
  • Alex Oberreiner 3. November 2004, 20:35

    Hallo Roy,

    danke für dein PRO. Ich hab mich sehr darüber gefreut, das es mein "Panorama" doch in die Galerie geschafft hat. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht!
    Olympiapark München
    Olympiapark München
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • Atem Pause 3. November 2004, 13:21

    Hallo Roy,

    vielen vielen Dank für Dein PRO - meine "Schneekugel" hat es geschafft - ich freue mich sehr!! :-)))


    LG und einen schönen Tag,
    Natalie
  • ILO NA 3. November 2004, 11:46

    Hallo Roy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wir haben auch einige Male angehalten, um den richtigen Punkt zu treffen, an dem Forest Gump aufgehört hat zu laufen. Deine USA-Bilder finde ich sehr beeindruckend und werde mich bestimmt öfters hier sehen lassen.
    lg Ilona
  • M. Weiss 2. November 2004, 16:54

    hallo roy
    vielen dank für dein pro!
    werde mich öfter bei dir umsehen, deine bilder sind klasse.
    viele grüsse aus salzburg
    mani w.
  • Nina Vanessa W. 27. Oktober 2004, 21:16

    Hallo Roy!

    Schade, dass dein Bild "Sunrise over Los Angeles" abgelehnt wurde. :-(
    War ja nur ganz knapp...
    Ich fands so schön und andere waren da ja auch meiner Meinung, aber die Mehrheit eben nicht.
    Naja, vielleicht klappts das nächste Mal!
    Gruß, Nina
  • II Esther II 27. Oktober 2004, 15:46

    Vielen lieben Dank für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!

    Ich freu mich total!
    LG, Esther!
  • Nina Vanessa W. 27. Oktober 2004, 8:54

    Hallo Roy!

    Danke für deine Anmerkung! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Bild "Sunrise over Los Angeles" in die Galerie kommt. Dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir es...
    Ich war vor zwei Jahren auch in Los Angeles, hab aber nicht ansatzweise so schöne Fotos von der Skyline gemacht! Auch deine anderen Bilder aus dem Westen der USA gefallen mir gut. Da krieg ich gleich Fernweh! :-(
    Naja, dann noch einen schönen Tag!
    Gruß, Nina
  • Anton Rothmund 26. Oktober 2004, 21:08

    Vielen Dank für dein PRO für mein Bild

    Du hast mir zu meinem ersten *chen verholfen.
    Lieber Gruss
    Toni

Kenntnisse