Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Roy F.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1803745]

Über mich

Ich komme aus ca. 15.000 Km Entfernung, aus einem großen Land, wo eine Abweichung der spanischen Sprache gesprochen wird. Ein Land mit wunderschönen Landschaften, die noch auf meinem Wunschzettel stehen. Berge, Felder, Wasserfälle, Große Städte, Verkehrschaos, hohe Gebäude, 5000 Km Anden, Schnee, Ice, Gletscher, Pinguinen, und gutes Essen. Das Land ist Argentinien. Ein Land, dass ganz anders ist als Deutschland, einfach in jeder Ansicht. Leute, die dort waren, wissen genau was ich meine.

In meiner Freizeit mache ich natürlich sehr gerne Fotos, tanze mal bisschen Tango, oder spiele etwas Klavier. Ich fotografiere im Prinzip alles was mir gefällt, und versuche die schönen Momenten meines Lebens genauso wie des Lebens der Leute die mich durch das Leben begleiten, mit einem Schnappschuss einzufangen.

Life goes on, so make a wish.

:)

“If you wait, people will forget your camera and the soul will drift up into view.”
- Steve McCurry -

Tango para amar
Tango para amar
Roy F.

- 6. Platz beim Fotowettbewerb "Meine besten 2012" der fotocommunity.
- Auszeichnung beim Fotowettbewerb "Dein Bild des Jahres 2012" der fotocommunity [plus].

Kommentare 16

  • Hammermännchen 21. April 2017, 13:03

    Du hast ein so tolles Portfolio. Mir gefallen vor allem Deine Momente. Stark! Ich freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Hammermännchen
  • P. v. A. 6. Mai 2015, 13:03

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Licht und Schatten 24
    Licht und Schatten 24
    P. v. A.

    LG Peter
  • NicoleBusch 28. August 2013, 13:29

    Bist Du aus Peru?
  • Betina-Rosa 17. April 2013, 13:35

    Hallo Roy,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Chiemsee. Ich bin noch immer ganz am Anfang und versuche langsam, die Tipps umzusetzen. Bis jetzt ist es oft noch ein einfach drauflosknipsen, wird aber hoffentlich in Zukunft auch besser :-)

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Guillermo Luder 12. März 2013, 14:04

    Gracias por tu comentario Roy. Celebro que te haya gustado mi foto "Violín obrero". Si vienes a la Argentina, con gusto y si puedo, intentaré darte algunas pistas de lugares a conocer. El norte argentino es hermoso y bastante distinto a Buenos Aires. Saludos.
  • .Ivonne. 27. Februar 2013, 17:32

    Hi Roy, vielen dank für deine Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr und besonders dein profilbild ist sehr cool.
    Glg ivonne
  • Fotoperte-PiWi 30. Januar 2013, 11:50

    Hallo Roy,

    vielen Dank für den Kommentar.

    Gruß Peter
  • Heaven s 25. Januar 2013, 12:39

    Tolle Fotos!!!!!
  • Heiko Kleemann 25. Januar 2013, 12:14

    Hallo Roy,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ silent message ~
    ~ silent message ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Lars Heppner 23. Januar 2013, 23:48

    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt
    Sinnliches Spiel mit Licht und Schatten 2.0
    Sinnliches Spiel mit Licht und Schatten 2.0
    Lars Heppner
  • P. v. A. 21. Januar 2013, 12:14

    Hi Roy,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Jenny Portrait
    Jenny Portrait
    P. v. A.
    Meine Nichte Jenny und ich haben uns sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Peter
  • La Iza 16. Januar 2013, 21:35

    coole fotos!! liebe grüße aus düsseldorf... :-)
  • cerberusia 16. Januar 2013, 20:24

    Hallo

    Hab vielen Dank für deinen Kommentar :-)))
    Viele Grüße
  • Vannina 13. Januar 2013, 17:53

    hallo Roy,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen :) respekt für deine Fotos, großartige Arbeit :)
    lg

    Ina
  • Eifelfocus 10. Januar 2013, 21:15

    Danke für deine Anmerkung zu dem Bild Adlerbussard. Es ist mit dem SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD von Tamron an der 7D aufgenommen.

    Adlerbussard
    Adlerbussard
    Eifelfocus


    Gruß Eifelfocus
  • 41 82
  • 460 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon D3000
Sigma 18-35 f/1.8 dc hsm
AF-S DX NIKKOR 18-55 mm
AF-S NIKKOR 50mm f/1.8
Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Metz Mecablitz 44 AF-1