Roy Cardinal


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:667643]

Über mich

Ich habe vor ungefähr 5 Jahren verstärkt mit dem Fotografieren angefangen, durch häufige Reisen und das Vorhandensein einer Dunkelkammer im Elternhaus. Bevorzugte Motive sind Landschaften aber auch Tiere und Porträts in SW und Farbe . Die technische Ausstattung besteht vorwiegend aus Spiegelreflexkameras der 70./80. Jahre, die ich sammle, sowie einer Dynax 5 für schnellere Aufnahmen .
Nachtrag am 03.09.2006.:Habe meine Kamerasamlung um eine Dynax 7 von Minolta erweitert.

Kommentare 3

  • Birk Schultheiss 15. Januar 2006, 18:40

    Hallo zum zweiten.
    Deine Bilder sind klasse. Den Storkers habe ich auch einige male abgelichtet. Beim Headbanging der Hot Head East
    Ich arbeite mit einer Dynax 5 mit Minolta 28 - 80
    Film Ilford, Fotopapier Ilford Multigrade RC glzd.
    Neuer Film Fomapan creativ 200
    Habe zuvor auf Baryt in matt vergrößert sieht aber nicht aus. Lernprozess!
    Gruß Birk
  • Birk Schultheiss 15. Januar 2006, 18:35

    Hallo, Danke für deine Anmerkung. Langsam Taste ich mich durch die Fotocom. und all Ihre Details.
    Du hast recht, mit Rahmen siehts besser aus, muss aber erstmal sehen wie das geht. Kratzer, Schmutz: Ich habe alle Bilder eingescannt um mir einen Überblick zu verschaffen und hernach gezielt Abzüge in meinem Labaor zu machen. Jetzt da ich sie Hier einem großen Publikum zeigen kann ist das sehr ärgerlich, will aber nicht nochmal alles einscannen. Werde in Zukunft mehr acht geben. Habe leider auch auf den Negativen manchen Kratzer - Filmentwicklungsfehler.
    Gruß Birki
  • DiEn 29. November 2005, 22:49

    Hallo Roy,

    Willkommen bei der FC und viel Spaß beim fotografieren.
    Auf das du immer gutes Licht und gute Motive hast.
    Hast ja einen guten Einstand gegeben.
    Weiter so:-)

    Gruß Diana
  • 1 0
  • 57 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse