Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Über mich

Hallo zusammen oder alleine ,

ich bin seit Juni 2007 wieder am fotografieren , allerdings digital.

Durch Seiten wie diese oder ehm. digicamfoto.de waren für mich der Grund es auch mal wieder selber zu versuchen , da mich verstärkt Makroaufnahmen ( Insekten , Libellen ) wie aber auch doppelverglaster Kunstoff ( Lichtensteinerei ) interessieren.

Um mit der Zeit zu gehen, wäre mir ein Fotocommunity Projekt > Designs für Windows ganz recht, damit man Werbung seitens der FC wie der Fotografen ganz ungezwungen als Wallpaperset auf dem Bildschirm betrachten darf.

Viel Spass beim durchsehn und danken an alle , die dies möglich gemacht haben.



Allerdings gilt dies nicht für diejenigen die meinen irgendwelche Grafiken , Bilder auf Hausfassade als Schmierereien zu hinterlassen , eins meiner Werke ist ca. 2012 in der Heerstraße / Paulstr. in Bonn verewigt worden . Auf solch zweifelhafte Ehre kann ich gut und gerne verzichten.

Kommentare 10

  • Schönenberger 29. August 2019, 12:37

    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
  • H.Dachs 26. Juni 2019, 7:02

    Danke für dein Lob!
    Liebe Grüße Hans
  • méteque 16. Juni 2019, 12:28

    Herzlichen Dank, lieber Ro.  !
    LG und einen angenehmen Sonntag
    méteque
  • Bithalbierer 18. April 2016, 10:57

    Moin Ro.Schä. Danke für Deinen Kommentar auf meiner Profilseite und einem meiner Bilder.
  • eReS 11. Dezember 2008, 18:00

    Hallo Ro.Schä, für Deinen Kommentar zu meinem Apo und Deinen Eintrag in meinem Profil möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich immer wenn diese Bilder auch den "Nichtapophysikern" gefallen.
  • Beeri Rolf 10. Mai 2008, 15:50

    Guten Tag Ro.Schä
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe mich darüber gefreut.
    Falls Du auch in der kleinen Gemeinde der Apophysiker tätig werden möchtest, hier noch ein nützlicher Link.

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736
  • rudolf hutterer 10. März 2008, 22:03

    Hallo Herr von Lichtenstein
    Als ich Ihre Seite besuchte erfuhr ich erst was es mit dem
    Von Lichtenstein auf sich hat.Interessante Bilder und vor allem ein gutes Auge und tolle Fantasie.
    Meine Farben sind wirklich fast zu stark,aber als Digi neuling freut man sich darüber dass man sie noch beeinflussen kann.Wird sich mit der Zeit auch noch legen.
    Grösser wäre es schon möglich gewesen,aber ich hab das erst hinterher "gecheckt" dass man im PANO
    bis 3000 pix hochladen kann.Vielleicht mach ich es nochmal.
    Viele Grüße aus Österreich
    Rudolf
  • fgheesel 5. März 2008, 20:39

    Hallo,
    dank für Deinen kurzen aber prägnanten Kommentar zu meinem Strandbild in Neuseeland!
    Das Motiv "lag dort einfach so am Strand herum".
    War nicht schwer einzufangen.
    Gruß
    Franz-Georg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Dezember 2007, 23:45

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Peter Kuster 11. Dezember 2007, 18:37

    Hallo Robert
    habe mir gerade die Bilder von Dir angeschaut: Spitze
    VG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • 1 219
  • 27 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Halt das was gerade im Preis günstig ist

Wenn auch spät möchte ich hiermit denn Frustfaktor als Rekordmitanhalter "Hochjubel" , den die Aufnahme "..von hinten" gefällt mir im wesentlichen besser als wenn ich sowas mit einer Nikon Coolpix P900 versucht hätte , den diese Vergrösserung hätte ich gerne mit 16MP gehabt - aber nichts da . "Makro Aufnahmen sind dann eher nur mit diesen Kleinbildkameras zu machen wie z.B. der J1456W 14MP- letzt endlich habe ich mich mit diesem "Trumm" nur geärgert den nichtmal der tolle Zoom hat bei sowas geholfen .

So bin ich jetzt mit der Canon Powershot SX710HS unterwegs