Ronnschkie


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1738425]

Kommentare 23

  • Claudia Kü 18. Januar 2015, 17:51

    Danke für die Anmerkung. Ich fand die Szene einfach so typisch. :-)
    Viele Grüße
  • PatriciaHinn 17. November 2014, 20:56

    Dankeschön :)
    Ich habe erstmal mit der Tonwertkorektur das ganze Bild aufgehellt, sodass die Kontraste geringer waren und anschließend eine leicht rosafarbene Eben und eine orange Farbene darüber gelegt und als "weiches licht" eingestellt. Anschließend dann mit der Deckkraft noch angepasst. Achja und ich habe noch ein Programm mit dem man ganz leicht Filter selber erstellen und anpassen kann. Also ich habe dann noch einen meiner Filter drüber gelegt den ich sehr häufig benutze.
    Liebe Grüße!
    Isa IV
    Isa IV
    PatriciaHinn
  • kwolf191 23. August 2012, 9:04

    Guten Morgen ! Dieses gigantische Bauwerk steht mitten in Barcelona : http://de.wikipedia.org/wiki/Sagrada_Fam%C3%ADlia. LG Kurt
    Barcelona - Sagrada Familia Innenraum
    Barcelona - Sagrada Familia Innenraum
    kwolf191
  • Sasha Humm 18. Juli 2012, 15:43

    salü!

    dank dir für deine anmerkung. stimmt, das bild wäre definitv 'ausrichtungsbedürftig'. als ich damals das foto gemacht hatte, war ich mangels wissen noch nicht so weit um am computer eine ausrichtung vor zu nehmen. aber es freut mich, dass es dir sonst gut gefällt. :)

    liebe grüsse aus der schweiz
    sash

    frauenkirche dresden
    frauenkirche dresden
    Sasha Humm
  • Marco131077 29. Juni 2012, 22:52

    Danke dir für deine Anmerkung. Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Marco
  • Carsten Herbst 4. Juni 2012, 17:52

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!!
    zu Deiner Frage zum Bild
    Schauen wir mal...
    Schauen wir mal...
    Carsten Herbst

    Die Einstellungen stehen neben dem Bild und ansonsten brauch man Glück (relativ saubere Scheibe) und ne ruhige Hand.

    LG Carsten
  • Marcus Ruppach 17. Mai 2012, 13:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Marcus ;-)
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:58

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • Hans im Bild 14. Dezember 2011, 16:20

    Hi Du wolltest gerne wissen, was aus der story mit dem Kleinen Jungen aus Windhoek geworden ist. Der Arme hat wie verrückt geweint und wir konnten nicht helfen. Gottseidank hatten wir ein Guide dabei, der die Sprache konnte ( KOI) Der hat ihn etwas beruhigt und bei der Polizei abgegeben. Danke für deinen Kommentar und schöne Vorweihnachtszeit, Hans im Bild
  • Rm Fotografie 6. Dezember 2011, 15:04

    ein ganz liebes hallo......ich freue mich dass dir das leuchten gefällt

    liebe nikolausgrüße von
    ruthmarie
    ein Leuchten
    ein Leuchten
    Rm Fotografie
  • Edwin Schöneberger 6. Dezember 2011, 8:49

    Hallo Ronnschkie,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Sonne über Amrum".
    Ich habe auf Föhr eine Skulptur mit der Umrandung der Insel Amrum fotografiert und ein Foto des Sonnenuntergangs von gleicher Stelle eingefügt.

    Gruß Edwin
  • Marcus Normann 29. November 2011, 11:10

    Hallo Ronnschkie!

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich nutze Corel Paintsop X2. Es arbeitet wie Photoshop von Adobe. Den Rahmen konkrett habe ich mit: "Arbeitsflächenerweiterung" und Masken Schrittweise erstellt.

    Wünsche weiterhin Gut Licht!


    Oldenburg; Sommerabend; meine Perle
    Oldenburg; Sommerabend; meine Perle
    Marcus Normann
  • lukas i. 15. November 2011, 23:27

    mir auch ! ;D
  • Bernd Dillgen 31. Oktober 2011, 17:37

    Danke Ronnschkie, für Deine Anmerkung...!!
    VG Bernd
  • ps-mira-photo 25. Oktober 2011, 10:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    VG, Petra
  • 1 18
  • 72 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse