Ronald Zedler5808


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld
[fc-user:2057343]

Kommentare 23

  • rapaselet 17. Februar 2015, 18:00

    Hallo Ronald, nachdem ich dein tolles Portfolio angeschaut habe, habe ich mich noch mehr über den positiven Kommentar gefreut.
    viele Grüße Werner
  • J. Wagner 14. September 2014, 18:47

    Danke für deine Worte zu Seitenblick #13,
    tatsächlich haben sich die Beiden sowohl vor als auch nach diesem Augenblick freundschaftlich unterhalten; somit ist es auch wieder ein Beispiel dafür, wie sehr man mit Bildern manipulieren kann, wenn man wollte.
  • senorcampesino 14. September 2014, 11:55

    Hallo Ronald,

    Deine Portraits und die Dokumentation alltäglicher Situationen in S/W gefallen mir sehr gut.
    Ein paar Fans hast Du ja, mich jetzt auch!

    LG,
    Andreas
  • J. Wagner 7. September 2014, 12:32

    Hallo,

    das "System" fotocommunity mutet tatsächlich anstrengend an. Ich selbst bin darin träge und kommentiere nur, wenn mir etwas - meist zufällig - ins Auge springt und haften bleibt; zufällig, weil ich aus Zeitmangel oft nur über Gedankensprünge und konkreter Suche über nachhallende Bilder stolpere. Hoffe, du bleibst trotzdem Mitglied.

    Gruß aus W'tal
  • Volker Ehlert 18. August 2014, 19:34

    Hallo Ronald
    Albrechtsburg in Meißen
    Albrechtsburg in Meißen
    Volker Ehlert
    Dank für deine lobenden Worte zu meinen Bildern, zu mal ich ja aus früherer Zeit weiß, dass auch du solche Bilder meisterhaft "geschossen" hast. Die Fotos entstanden nach meinen Monteursfeierabend. Es ist dann eine gesunde Alternative zum Feierabendbier. Hoffe mein Chef möge mir verzeihen das ich mit meinen 3,5t Servicewagen noch Nachts auf Fotosafarie war. lol.
    Bei den Aufnahmen der Albrechtsburg war es eigentlich schon zu düster, die blaue Stunde war vorbei.
    Obwohl die Brücke und die Burg an der B6 ca.13km auseinander liegen, war dank Sachsens Strassen und Baustellen kein vorankommen.
    Du hast recht für mich ist die 5d2 noch immer ne klasse Kamera (außer ihr Gewicht), die Verbesserungen der 5d3 rechtfertigen für mich nicht den Preis einer neuen Kamera.
    VG Volker
  • wekim 24. Juli 2014, 21:19

    Hi Ronald,
    nach Deinem freundlichen und motivierendem Kommentar habe ich endlich mal Zeit gefunden mich Deiner Galerie zu widmen....und bin völlig begeistert. Ich werde hier noch häufiger vorbeischauen und- so denke ich- noch das ein oder andere lernen können.
    Besten Gruß, Mike
  • J. Wagner 20. Juli 2014, 23:06

    Danke für deinen Kommentar!
  • Grog-Faktor 13. Juli 2014, 15:34

    Danke für deine Anmerkung, wie ich seh, kam diese von einem Klasse Fotografen. Du hast wunderbare Bilder.
    LG, Markus
  • R.F.M. - Photography 13. Juli 2014, 9:06

    Schwarz-Weiß und doch so viel Farbe, Leben in den Gesichtern. Ein lebendiges, authentisches Portfolio mit Tiefgang und Substanz. Tolle Fotografien. Ich komme wieder!

    LG, RFM
  • nuewa-fotodesign 13. Juli 2014, 8:23

    Vielen Dank, dass Du mich durch Deinen Kommentar auf Dein Portfolio gelockt hast. Hier fotografiert ein guter Beobachter und Menschenfreund. Deine Bilder nehmen einen mit auf eine Reise in die Schönheit des Alltäglichen. Ich mag das sehr.
    LG
    der Epi
  • Angelica Guckes 12. Juli 2014, 16:04

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    über den ich mich sehr gefreut habe .. :-)
    Viele Grüße
    Angelica
  • Radioactive82 12. Juli 2014, 9:18

    Hallo Ronald! Danke für deine Anmerkung, welche mich dann auf dein Album gelenkt hat. Und ich muss sagen wirklich sehr tolle s/w Aufnahmen und sehr interessante Blickwinkel!
  • fotoGrafica 9. Juli 2014, 11:46

    s/w portfolio der spitzenklasse
    gruss wolfgang
  • uhunachdemwaldbrand 8. Juli 2014, 23:54

    danke

    lg

    christian

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)