Ronald Schumann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1278650]

Kommentare 4

  • Bagger 105 6. November 2008, 19:20

    Hi Ronald,
    so wie´s aussieht bist du ja neu hier, von mir auch herzlich willkommen; besonders als Tagebaufan!

    Vielen Dank auch für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich weiß nicht ob du das hier schon kennst:http://www.ostkohle.de/html/goitsche.html ?

    Und laß auch mal ein paar Bilder sehen!

    LG Bagger 105
  • † Ingeborg K 4. November 2008, 21:00

    Hallo Ronald,
    danke für den Kommentar zum Schaufelradbagger. Alle Achtung, wenn Du den mal bedient hast. Ich stehe vor diesen Riesengeräten immer wieder bewundernd, vor allem vor der technischen Leistung.
    LG Ingeborg
  • Raoul Brosch 4. November 2008, 11:24

    Hallo Ronald,

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Gerade von den Bahnen ist ja bis auf den Rest in Profen, nichts mehr übrig.
    Hab da noch einige Bilder unter http://www.grubenbahn.de zusammengetragen.

    lg Raoul
  • Torsten Heinze 3. November 2008, 19:27

    Hi! Danke für die Anmerkung. Ich war auch im Tgb Köckern tätig als Gerätemaschinist in der C-Schicht.
    Hätte auch noch mehr Bilder zu bieten. In welcher Schicht warst Du?
    Lg Torsten
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse