Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ronald Rausch


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1134632]

Über mich

Hallo
Nach etwas mehr als einem Jahr "ernsthaften" Fotografierens kristalisieren sich immer mehr meine Vorlieben heraus. Wie mann an meinen Fotos erkennen kann, gefällt mir die S/W und Streetfotografie sehr gut. Ausserdem möchte ich mich in Zukunft auch mehr der Studiofotografie widmen. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt erste Erfahrungen mit meiner noch sehr beschränkten Beleuchtungstechnik zu sammeln. Ausserdem werde ich mich mal der Kamera in meinem Handy widmen.
17.08.2009, 15.55 Uhr
5000 Profilbesuche

Kontakt:
ronald.rausch@gmx.de

Fotos auch bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/ronald_rausch/

Fotos von meinem Sohn Marlon Wancke

Kommentare 33

  • Farblooser 3. Mai 2012, 1:48

    Hallo Ronald Rausch,
    ich bin heute erst auf deine Billder gestossen.
    Sehr inspirierend.
    Vielen Dank fürs' Zeigen und mach weiter so !
    Danke auch, dass ich durch deine Favoriten auf die Photos von Nils.Stelte aufmerksam wurde (die ebenfalls spitze sind).
    Viele liebe Grüsse,
    Farblooser.
  • Suchbild 12. November 2011, 21:50

    War mir ein Vergnügen, durch Deine Bilder zu streifen, vor allem die Street finde ich sehr ansprechend.
  • Andi Wenter - PermanentMoments 14. August 2011, 8:26

    ey ronald - war grad bei deinen pics im flick. hammer was du uns da für tolle fotos zeigst - bin echt begeistert. alles liebe andi
  • karoline rutzen 30. Juni 2011, 23:37

    Hi du...Bin jetzt auch hier.... kannst du dir meine 4 mal ansehen? kuss.
    Karoline.
  • Lazarus 22. Juni 2011, 23:38

    beeindruckende Bilder . . . Deine Streets werfen mich um - Respekt
  • Andi Wenter - PermanentMoments 20. Mai 2011, 15:50

    Hallo Ronald - tolle Fotos - genau mein Geschmack. Freu mich auf ein ev. Treffen in Berlin. lg Andi
  • Maximilian D. 20. Mai 2011, 11:06

    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast ein sehr gutes Auge für spannende Motive und dich auch auf ein interessantes Thema spezialisiert. Die Umsetzung in s/w ist natürlich das Sahnehäubchen. Leider finden solche s/w-Arbeiten hier in der FC oft viel zu wenig Anerkennung.

    Gruß
    Max
  • Katrin Peters 15. Januar 2011, 20:27

    Grüß dich Ronald,
    nachdem ich dich heute kennen gelernt habe, musste ich erst einmal neugierig bei dir gucken.
    Deine Porträts sind wirklich gut und in monochrom machen sie sich perfekt.
    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und bald vielleicht mal wieder persönlich,
    Gruß Katrin
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:17

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Volker Achterberg 19. Dezember 2010, 21:27

    Hallo Ronald,
    danke, dass Du mich in die Liste Deiner Fotofreunde aufgenommen hast. Deine Fotos zeigen interessante Motive und gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf die nächsten Einträge von Dir...
    Schönen Gruß,
    Volker
  • izeta 24. August 2010, 22:10

    hallo ronald
    danke für deinen netten kommentar zu meinem bild.
    gruß carola
    wasser ausschütteln
    wasser ausschütteln
    izeta
  • 0-Format 20. Mai 2010, 20:41

    Lieber Ronald

    Tolle Portraits machst Du! Die gefallen mir sehr. Es war ein super Tag in Berlin und ich habe mich gefreut Dich kennen zu lernen. Bis bald in "Deiner" Stadt.

    Liebe Grüsse
    Franziska
  • Jürgen Bürgin 15. April 2010, 20:00

    Danke! genau, Alexanderplatz...
  • paintpictures 18. Februar 2010, 22:13

    wollte mich nochmal für den netten Abend bedanken

    hat wirklich Spaß gemacht mit euch

    glg pedi

  • Philip Michalski 17. Januar 2010, 22:41

    Deine letzten Bilder gefallen mir sehr gut! Sind echt toll geworden!
  • 15 12
  • 865 488
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse