Ronald Bere


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:696648]

Über mich

Fotografieren ist für mich der verzweifelte Versuch etwas Vergängliches festzuhalten. Dadurch kann ich keine Aussage dazu treffen, was meine Lieblingsmotive sind.

Ich fotografiere mit so ziemlich allem was ich gerade zur Hand habe. Sei es eine alte analoge Spiegelreflex, eine Lomo, eine uralt 1,2 Megapixel Kamera oder meine Fuji S5000. Das einzige was ich verabscheue sind Handykameras.

Keines meiner Bilder wird nachträglich bearbeitet.

Kommentare 2

  • Fabian Reinstadler 17. Januar 2006, 14:03

    z!
    wg? nv? diw! s.
    bin scho gspannt was da noch kommt
  • Jack Lutz 16. Januar 2006, 18:52

    Salü Ronald,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse