Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

rolf.w.stoll


Premium (Basic)
[fc-user:2434325]

Über mich

«Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet.» (Paul Cézanne)

Fotografieren ist der Versuch, die Zeit stillstehen zu lassen. Ein Versuch, der zum Scheitern verurteilt ist, weil jedes Bild ein Abbild dessen ist, was unwiederbringlich vergangen ist. Daher die Euphorie beim Machen und die Wehmut beim Betrachten eines Fotos.

Ich bin ein Amateur, fotografiere bisher nur sporadisch, will aber jetzt, da ich nicht mehr arbeite, mich mehr meinen zentralen Themen widmen: Menschen und Landschaften.
  • 1 1
  • 34 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)