Rolf Tobis


Premium (Pro), Ganderkesee
[fc-user:860809]

Über mich

In der Sportfotografie bin ich zu Hause, und habe so manchen Sportler
im Profibereich sowie in den Amateurbereichen fotografiert. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen.versuche ich es auch mit anderen Motiven.
Meine Ausrüstung : Ich arbeite auf Digitaltechnik
mit Nikon D3 und dazu viele Objektive
die man für die Sportfotografie benötigt.

Gruß Rolf

Kommentare 12

  • katy2009 13. August 2010, 18:03

    huhu Rolf hast du noch die Bilder von Emma Pfingsten Ganderkesee??? Sendest du sie mir?
    Daaaaanke la Katy
    Lady.advocat@hotmail.de
    Schönes Wochenende
  • Uwe Schmidt 3 20. Dezember 2009, 14:58


    Hallo Rolf,
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, frohe Festtage u. die besten Wünsche für 2010.
    Gruß Uwe
  • Sophie Charlott 15. Dezember 2009, 9:12

    hallo lieber rolf vielen dank für deine kritik. deine bilder sind echt schön. liebe grüße und ein frohes fest
    vanicha
  • Andreas Scheuchenstuhl 11. Dezember 2009, 17:47

    Hallo Rolf ! Danke für Deine Anmerkung, es macht Spaß Sportfotos zu machen ! Viele Grüße Andreas Scheuchenstuhl
  • HorstK-Foto 10. Dezember 2009, 8:38

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Horst
  • Uwe Schmidt 3 9. Dezember 2009, 21:30

    Hallo Rolf,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen HH Bildern bei Nacht.
    Das ist der Lohn für die langen Nächte in Hamburg, da hat sich ja der Aufwand wirklich gelohnt.
    LG Uwe
  • Rolf Othersen 5. Januar 2008, 18:14

    Mensch Rolf, hast Dich ja kaum verändert seit 1975 auf Djerba!!
    Ich hoffe, Deine F2 liegt gut behütet in der Vitrine.
    Die von Dir eingestellten Bilder gefallen mir gut.

    Gruß Rolf
  • fwo 29. November 2007, 17:26

    Hallo Rolf,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe die Daten mal unter Deinen Kommentar geschrieben.
    Wie ich sehe, bist Du auch einer von Denen, die Action mögen...

    Grüsse
    Frank
  • Michaela Stein 10. Januar 2007, 9:51

    Ein herzliches Willkommen auch von mir und freuen tu ich mich das aus der Umgebung wieder mal jemand neues dabei ist. Wie ich gerade gesehen habe, wirst du ja zum Treffen im Riva kommen. Noch mehr freu:)
    Portraits ohne Studio ist auch meine Vorliebe.
    Dann wünsch ich dir hier noch sehr viel Freude in der FC und mit deiner Fotografie!
    Bis auf bald dann
    Lieben Gruß
    Michaela
  • Der Optiker 6. Januar 2007, 7:30

    Moin Rolf,
    wenn ich mich nicht täusche bist Du doch der Rolf der
    Bine und Ralfs Hochzeit fotografiert hat.
    Würde mich freuen wenn wir uns auf dem
    nächsten treffen in Rastede mal kennenlernen :-)

    Viel Spass noch beim Fotonieren :-)

    Ahoi Claus
  • Owen Noah 28. Dezember 2006, 16:00

    danke, für deine nette anmerkung und dem
    ausdruck deiner gedanken zu meinem foto.

    on.
  • Dieter Freese 16. Dezember 2006, 14:26

    Hallo Rolf,
    da bist du ja. herrlich willkommen in der fc. Was du vom Sportplatz für klasse Bilder mit bringst, weiß ich ja schon seit Jahren. Jetzt bin ich gespannt auf dein anderes Foto-Gesicht. Viel Spaß in der fc
    Gruß Dieter

    P.S.: Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Es gibt immer einen Weg"
  • 3 0
  • 73 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)