Rolf Ott


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst
[fc-user:484006]

Über mich

Hallo ersteinmal,
ich bin Jahrgang 1951 und fotografiere etwas ernsthafter seit 1975 mit dem OM-System.

Die Begeisterung ließ dann aber schließlich nach und das Thema "Fotografie" war fast vor dem Einschlafen.

Dann, vor ca. 2 1/2 Jahren ,wurde mein altes Hobby durch das Digitalzeitalter über die E-20 neu geweckt und nimmt langsam beängstigte Formen an.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich Fotos einstellen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.


Kommentare 1

  • Jamila Bommer 9. September 2005, 14:24

    Hallo Rolf! Vielen Dank für die Mitteilung... Norwegen klingt gut, möchte nämlich schon lange mal gerne eine Nord-Rundreise machen (Finnland, Norwegen, Island). :)
  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse