Rolf Füsgen


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:1575191]

Über mich

Hallo Fotofreunde
Fotografieren begleitet mich in meinem Leben.. Es fing damit an, als die Mechanik Bestand der Kamera war. Die Lochblenden bestimmten den Lichteinfall. Kleines Loch gleich schönes Wetter, großes Loch schlechtes
Wetter. Die Lochblende war gleichzeitig der Belichtungsmesser. Die Technik
von heute, hat sich gravierend verändert. Aber, eines ist geblieben- sehen, erleben, festigen und konservieren. Dadurch ergibt sich eine Fülle von Herausforderungen für Jeden.

Mit fotografischen Grüßen Rolf

Kommentare 5

  • SePhoto 31. Januar 2012, 19:25

    Vielen Dank Rolf für Deine nette Anmerkung.hat mich sehr gefreut,daß Dir mein Schnappschuss gefällt.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 16. Januar 2012, 11:57

    Hallo Rolf,
    Möchte mich für Deine lobenden Zeilen bedanken.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • alf1961 8. August 2011, 17:28

    Hallo Rolf,
    schön von Dir zu lesen.
    Es freud mich wenn mein (unser) Bild Dir gefällt.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Hoffe bis bald,
    lg Alfred.
  • Karin63 30. Januar 2011, 19:45

    Schon mal ein kleines Lebenszeichen, melde mich in den nächsten Tagen
    Lg Karin

  • teddynash 4. August 2010, 16:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 8 0
  • 78 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse