Rolf Dellmuth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:763571]

Über mich

wo bin ich?






empfohlener soundtrack [im moment]: Arctic Monkeys: Fire and the Thud.






ich bin hier.

Kommentare 23

  • Hendrik Schadagies 3. März 2008, 10:28

    Krasses Profilbild!

    Gruß,
    Hendrik
  • The bitch who lies to you 13. Januar 2008, 20:19

    hallo
    dankesehr für den kommentar :)
    zur erklärung: der satz is eine textzeile von client die 3 engländerinen hams dann anscheinend nich so sehr genau genommen mit ihrer muttersprache :)
    cheers
    meike
  • Inoka Stein 23. September 2007, 20:12

    ich danke & grüße
    inoka
  • Schwalbe 5. Januar 2007, 16:02

    Champignons kann man nich aufwärmen.^^ zumindest nich wenn sie nich geschnippelt sind.
  • Evi Krivonosov 22. Dezember 2006, 16:35

    ;) danke für dien comment
    gruß evi
  • Vorstadt Pomeranze 29. November 2006, 16:56

    Oh das tut mir Leid, das "Hö?" is von mir, also von Mlle Durchgedreht, ich war nur mit dem falschen Namen angemeldet.. (kommt davon wenn man 4 accounts hat).. ja wegen der Anmerkung zu meinem Bild.die hab ich nicht verstanden.
    ;)
  • Schwalbe 29. November 2006, 15:45

    Hö? ;)
  • D Jeannette 25. November 2006, 10:09

    besten dank für die nette anmerkung....schön gesagt
  • D Jeannette 14. November 2006, 21:45

    hallo..nachbarn ja, das ist ein fundament eines spanischen kolonial-stil beton hauses..gruss jeanette
  • Evi Krivonosov 11. November 2006, 16:57

    Danke für die Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Evi =)
  • D Jeannette 11. November 2006, 14:14

    herzlichen dank auch ..
  • Helmut Gensler 17. September 2006, 9:44

    Leute, die DICK zitieren, können nur eine eigene Art des Sehens bevorzugen. Das ist nur stringend..... und gefällt mir selbstverständlich.
  • Cia N. 30. Juli 2006, 20:15

    lol, irgendwie ist mir das noch nie so aufgefallen, dass im vorderen Teil die Tischplatte samt Holzmaserung zu sehen ist...
    Umso besser aber, dass du mich darauf hinweist! =) ich probiere mal ein bisschen aus, ob ich die noch "wegkriege".

    in dem sinne, danke für deine Anmerkung, ich schaue mir jetzt mal deine Bilder an!
    liebe Grüße
    cia
  • Rolf Dellmuth 25. Juli 2006, 0:24

    ich bin nicht mal leon der profi. aber es gibt viele doppelgänger von mir.
  • Mr. KYUSS 25. Juli 2006, 0:09

    hey bist du der von kings of leon?

    cheers!
  • 1 11
  • 7 374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse