roland w. lindner


kostenloses Benutzerkonto, erlangen
[fc-user:1086429]

Über mich

fotos auf die speicherkarte schicken wenn zeit zur verfügung , und musik hören möglichs auf vinyl -cc- real to real -und ukw solangs noch geht ! digital naja

mit der pentax mx 1976 angefangen , 2006 nikon d 40 später nikon 3100 mit mehren objektiven- blitz u.s.w . lumix fz 300 für urlaub und zwischendurch ist mir voll ok
macht das was es soll.

Kommentare 5

  • Barbarosa67 11. Juni 2013, 15:44

    Tolle Fotos fehlt noch ein Kessel ! :)
    Gruß
  • Wurzelmann 8. Dezember 2007, 21:04

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Ingeborg 8. Dezember 2007, 6:48

    hallo, Roland,
    ich hätte dir noch mal so gerne "anmerkungen" gemailt, wenn ich mir in etwa vorstellen könnte, wer sich hinter dem namen versteckt. könntest du vielleicht noch ein paar angeben zu dir und/oder deinen liebsten motiven oder der kameraausrüstung oder so..... machen?
    neugierige grüße von Ingeborg aus Münster
  • Peter W. Lamping 8. Dezember 2007, 1:17

    Welcome!
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 13:01


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 3 1
  • 44 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

nikon und lumix machmal eine alte pentax mx