Roland Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:988743]

Über mich

Das Fotografieren ist bei mir zum Teil beruflich und zum Teil privat - wobei in den letzten Jahren die beruflichen Einsätze weniger wurden.

Kommentare 3

  • wolf rabe 3. Juli 2007, 23:39

    alle 5 fotos von dir gefallen mir sehr.
    und da du ja einen beruflichen einen fotografischen hintergrund hast, darf man auf interessnte fotos von dir gespannt sein. auf jeden fall eine gute zeit bei der fc. zum braunschweig- und goslar-bild passend füge ich ein foto eines romanischen bauwerks bei.
  • Silvi G. 3. Juli 2007, 20:15

    Hallo!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich habe mich gerade durch deine Bilder geklickt und finde es sehr gut, wie du mit Licht und Schatten spielst...freu mich schon auf weitere deiner Bilder.
    Lg aus Göttingen
    Silvia
  • Norbert Jöckel 3. Juli 2007, 18:05

    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir schöne motive und viele anmerkungen.lg norbert
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse