Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Rammler


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:600850]

Über mich

Der "schlechteste Amateur" aller Zeiten kam durch die Geburt beider Töchter zum Fotografieren. Intensiviert durch Urlaubsreisen führte die Fotografie zu einer größeren Aufmerksamkeit gegenüber der Umwelt, den Menschen, der Natur, der Architektur. Das Lieblingsmotiv gibt es nicht. Wichtig sind mir aber Aufnahmen von Pflanzen bis zum Makrobereich, Schnappschüsse von Personen, Landschaftsaufnahmen, Aufnahmen von Bauwerken einschließlich Detailaufnahmen und Kurioses in der Natur.
Zu meiner Ausrüstung gehören eine Nikon D50, eine Nikon D80 und eine Nikon D5100.

Kommentare 2

  • Sabine Birkwald 5. Mai 2010, 21:50

    Hallo Roland,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    ~ warten ~
    ~ warten ~
    Sabine Birkwald

    Grüße
    Sabine
  • Eva Winter 6. Januar 2008, 11:52

    Hallo Roland, geh ich Recht in der Annahme, dass dich hier noch niemand begrüßt hat?? Oder hast du die Anmerkungen gelöscht?
    Dann wil ich das mal tun - also Willkommen im Club der Fotofreunde. Ich wünsche dir viel Freude hier und allzeit gutes Licht für deine Aufnahmen.
    Gleichzeitig bedanke ich mich auch für deine nette Anmerkung zu
    LG Eva
  • 9 0
  • 90 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse