Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland Oelfke


Free Mitglied, Kirchentellinsfurt
[fc-user:846997]

Über mich

Hallo, und Willkommen...

Die Fotografie als Möglichkeit einen Moment in der Zeit festzuhalten und zu konservieren, das ist es was mir so gefällt an unserem Hobby, Beruf oder Berufung...

Ich bin nun schon 54 Jahre, aber es gibt nach wie vor sehr viel zu entdecken und zu lernen.

Die Digitalfotografie ist nun auch mein Steckenpferd, momentan habe ich die Studio & Outdoor Portaitfotografie für mich entdeckt, die Ich mit meiner Ausrüstung versuche einzufangen.

Zu meiner verwendeten Ausrüstung:
Ich verwende Digital Kameras von Sony, und Objektive von Sony und Sigma.

Kommentare 4

  • bySis 11. Februar 2012, 11:55

    auch dir eine guten morgen,.. ja soo bin ich ;)

    lg sis
  • Matthias Bartz 15. April 2010, 20:55

    Hallo Roland,
    das ich dich auf diese Art und Weise wider finde
    ist schon verblüffend.
    LG
    Matthias
  • heazmusic 8. Juni 2009, 9:52

    Willkommen in der Nachbarschaft...

    lg Helmut
  • Sandy Bensch 11. Januar 2007, 15:14

    Herzlichst Willkommen !
    Hier im Land von Verschlußzeit, Belichtung und der pedantischen Fehlersucher.
    Ich wünsch Dir hier genau soviel Spaß wie ich ihn hier hab und immer nen freien Platz auf der Karte !!!
    Hast einen schönen Start hingelegt !

    MfG

    Sandy
  • 3 0
  • 32 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse