Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Roland-KS


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:741088]

Über mich

Ich bin Baujahr 1966, komme aus Kassel, im tollen Nordhessen und fotografiere (und Filme) seit ca. 15 Jahren.

Angefangen mit Analog und der guten CANON AE-1 (die ich heute noch habe). Im digitalen Zeitalter war bis 2001 die Olympus E-100RS mein Begleiter.

Meine Themen gehören zum Bereich Aktuelles, Zeitgeschehen und Dokumentationen. Meine Motive beinhalten überwiegend Sport, Kultur, Politik - hin und wieder mal Konzerte und Events.

Ich verwende zur Zeit zwei Niggon Cameras und Scherben von 10 bis 400mm.

Im Moment bin ich hier nur "Free Guest" - einige weitere Bilderchen sind in der Galerie und der Homepage zu sehen.

Meine Galerie: http://www.pbase.com/rolandks

Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten.
(Helmut Newton)

Kommentare 4

  • Karsten Socher Fotografie 25. Januar 2008, 8:30

    Servus,

    bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir deine Aufnahmen anzusehen. Tolle Sportbilder.

    Bis bald auf dem Sportplatz wieder,
    Karsten
  • He Wa 18. Dezember 2006, 22:41

    wenn auch spät...ein Willkommen im Club...
    Grüsse aus der Umgebung... Heinz
  • Bärbel E. 12. Oktober 2006, 21:09

    Hallo Roland,
    super,endlich hab ich dich mal persönlich
    kennengelernt,wünsche dir noch viel viel Spaß
    beim Fotografieren und immer gut Licht!
    lg Bärbel
  • peterT 7. September 2006, 19:24

    ...hey, wir sind auf den *neuen* Roland gespannt...auch wenn wir uns schon mal gesehen haben müssen, irgendwie...:-))

    Grüsse, Lilli und Peter
  • 0 0
  • 57 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Niggon