Roland Köchl


kostenloses Benutzerkonto, Vils
[fc-user:1156675]

Über mich

Hallo liebe community,
ich bin seit 2007 "Hobbyfotograf".
Ich versuche mich immer weiter zu entwickeln und hierzu nutze ich diese community.

Es macht mir sehr viel Freude die Dinge durch meine Linse zu sehen und dann in den begeisternden (hoffentlich) Gesichtern von meinem Freunden meinen Erfolg abzulesen.

Das schöne an diesem Hobby ist das ich es auch bei meinem Hobbys z.B beim biken ausleben kann,

Vielleicht ergibt sich ein Kontakt in meiner Umgebung damit man sich dann austauschen könnte.

So dann viel Spaß noch beim betrachten meiner ersten Gehversuche.

Ich werde ein paar schöne Bilder von mir in´s Netz stellen.

Macht es gut
Roland K.

--------------------------------------------------------------------
Meine Ausrüstung:
Camera: Canon EOS 5D II

Objektiv: 24 - 105 1:4 L IS
Objektiv: 70 - 200 1:2,8 L
Objektiv: 16 -35 1:2.8 L

Blitz: Canon Speedlight 580 EX II
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • 5 0
  • 62 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse