Roland K. Roth


kostenloses Benutzerkonto, Zimmern oR
[fc-user:1077480]

Kommentare 5

  • Jörg Krämer 23. November 2013, 21:40

    hallo roland,

    danke für deine anmerkung zu meinem bild.
    es freut mich sehr.

    lg
    jörg
  • Hans - Joachim Lachmann 20. September 2010, 10:39

    Hallo Roland , komme gerade aus dem Urlaub zurück , und finde Deine Anmerkung .... danke dafür ! Wenn Du Tips zur Infrarotfotografie braucht melde Dich bei mir. L.G. aus Hanburg von Hans
  • Zwergle 11. Januar 2010, 19:54

    Auge sei wachsam
    Auge sei wachsam
    Zwergle


    Hallo Roland,

    Danke für deine Anmerkung...
    Du hast auch einpaar tolle Bilder..

    LG Bea
  • Klaus Kupferschläger 30. Dezember 2007, 19:20


    Prosit Neujahr....
    und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr von allem nur das Beste!
    LG Klaus
  • Roland K. Roth 26. November 2007, 15:12

    Wegen Hochtonschwerhörigkeit musste ich vor 17 Jahren meinen Beruf aufgeben. Seither habe ich mich der Fotografie zugewandt.
    Mein Fotolabor liegt seit dem Umstieg von der Analog- auf die Digitalfotografie in einem Dornröschenschlaf. Gleiches gilt für meine MAMYJA 645 AF und meine NIKON F 100. Meine Digitalkamera ist eine FUJI S3 Pro.

    Mein kleines Fotostudio mit einer Blitzanlage wird durch einen Großformatdrucker komplettiert

    Seit 15 Jahren leite ich einen Foto-Club in Rottweil.

    Kontakt: roro.zimmern@googlemail.com
  • 6 0
  • 42 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)