Rohner Andreas


kostenloses Benutzerkonto, Wolfhalden
[fc-user:674474]

Über mich

Hallo & Grüezi

Schnelldurchlauf:

- Baujahr 1988
- CH

- Seit 2005 mehr oder weniger regelmässig hinter der Kamera
- Ausgleich zum Beruf
- Übe mich in verschiedenen Bereichen
- Fragen oder Anfrage bitte über Fotomail
- für konstruktive Kritik dankbar

- Angehöriger der Feuerwehr
- Rettungssanitäter i. A.


Danke fürs reinschauen und «gut Schuss»
Andreas


------------------------------------------------------------------------------------------------------


EQUIPMENT

Canon EOS 40D
Canon EFS 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM
Canon BG-E2N Batteriegriff
Canon Kabelauslöser RS-80N3

1x 8 GB SanDisk ultra II (CF)
2x 1 GB SanDisk ultra II (CF)

Canon Speedlite 580 EX II
Kabelloser Blitz Slave Flash Electra

Retroadapter


Nikon E8800 Coolpix

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:54

    Hallöchen,
    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 27. Juli 2008, 11:47

    Hey Andreas,

    vielen Dank für Dein comment zu meinem Bild.
    Freut mich dass es Dir gefällt.

    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß & Erfolg beim fotografieren...

    VG Felix

  • Dein.Schlimmster.Albtraum 11. Mai 2008, 14:07

    und nochmal danke =) ich werde es ausprobieren!!
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 11. Mai 2008, 13:56

    dankeschön für dein kommentar! ich werde es mal ausprobieren die sättigung zu verringern! ;)

    LG
  • Seraina Tscharner 27. Mai 2007, 19:15

    Hoi andreas,
    und gohts guat?:-) ahh du bisch dä kolleg vum flo,han scho viel vo diar göhrt..;-) als erschts wett i diar danke für din komentar:-)..Jep er modlet jetzt sogar au no..und er macht es guat..würkli kompliment!!:-) zum witer empfehlä!:-)
    Wie du gseit hesch isch dia ganz fotografie so gschmacksach...aber glich ischs guat wema ab und zua d'meinig vo anderna göhrt!! Dini Bilder han i miar natürli au a gluagt:-) und ganz geil findi "Flip" und "sunset love"! und das bild Augenblicke het er miar scho zeigt ka..aber i hans ganz geili idee gfunda..kompliment!
    Ahh du hesch mi no gfrogt mit was i ds'bild hot body gamcht han...also i han 1 normali Elinchrome Lampe brucht und dia eher vo hina uf ihn grichtet!meh eigentlich net..:-)
    Also,wünsch dr no as schöns tägli viellicht gseht ma sich mol..:-)
    grüassli vo laax
  • Biene3986 Maja 21. Juli 2006, 15:07

    achja...sunset love ist echt super gelungen!!
  • Biene3986 Maja 21. Juli 2006, 15:06

    Hallo,
    danke für die kommentare zu meinem Bild.
    Bin wohl wie du ein Foto- Azubi;-)
    LG, Sabine
  • Kurt Salzmann 11. Juli 2006, 15:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • PEEGEE 21. April 2006, 12:44

    Hi, hast tolle Bilder in Deiner Sammlung. Werde des öfteren mal wieder vorbeischauen.
    Gruss, Pat
  • Therry E 6. März 2006, 10:51

    hei danke für dein commi =)
    muss sagen das dein bild *augenblicke* is total gut......
    glg
  • Hannes Strasser 13. Dezember 2005, 20:42

    Hallo, Andreas!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Du bist schon infiziert, uns allen ist es so gegangen;
    viel Spass und viele, viele Anmerkungen und viele Sternchen!
    LG vom See
    Hannes


  • 3 0
  • 125 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse