Ronald Kehrwieder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1703854]

Über mich

Meine Themenwelt: Macro Tier Portrait Vögel

Ich bin kein Biologe, meine Motive haben daher keine lateinischen Namen. Schön sind sie trotzdem... :)

Sorry, falls ich nicht immer (schnell) auf eure Kommentare reagieren kann. An dieser Stelle herzlichen Dank für jeden Kommentar, Rat oder Daumen hoch, die ich von euch bekomme!

Kommentare 2

  • Foto Jan 8. Februar 2024, 7:29

    Eine sehr schöne Fotogalerie hast Du da. Könnte mir Deine Fotos stundenlang ansehen. Habe mir bereits Anregungen von Deinen Fotos geholt.

    VG Jan
  • Thinking-Silence 30. September 2022, 14:25

    Dankeschön Ronald! Das Kompliment gebe ich gerne zurück!
    LG Jan
  • 14 4
  • 76 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer