Rodriguez Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Herisau
[fc-user:950670]

Über mich

Hey :-)
Schön das Du in meinem Profil vorbeischaust. Da du nun schon mal da bist, zieh die Schuhe aus und komm rein. Während dem ich dir etwas zu Trinken hole, kannst du ja was in mein Profil schreiben.................
========================================================

I C H Ü B E R M I C H
**************************
Ich mache Fotos weil ich Spass dran habe.
Ich produziere unter anderem auch Pixelschrott !
Fotografiert wird alles, vorlieben gibt es, träume auch.
Stopp- und Fixierbäder stinken !


K R I T I K
*************
KRITIK WIRD AKZEPTIERT ! ! !
Kritik kommt aus dem griechischen und bedeutet:
(die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung)
Kritik auszuüben ist übrigens eine soziale Fähigkeit, diese zur Kenntnis nehmen ebenfalls !
--> Ich kritisiere weil ich sozial fähig bin :-)


P R O F I L S P O T T I N G
*********************************
Ich weiss nicht ob es diesen Begriff schon gibt?
Falls nein, habe ICH ihn erfunden ! ! !
Mich Interessiert auch, WER hinter dem Bild steckt. So kann ich stunden lang Profile lesen und die dazugehörigen Bilder betrachten.


A U T O D I D A K T I S C H
*********************************
Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg.......


I C H Ü B E R D I E F C
****************************
nett........
nicht alle.......
aber viele..........


M O T I V V S . E B V
***************************
hab meine Meinung geändert.....
heute denke ich: der stärkere wird gewinnen :-)


F A S T A M E N D E
*************************
Vielen Dank für die Kommentare und die konstruktive Kritik zu den Bildern. Dank Euch, bin ich auf dem richtigen Weg.


G A N Z A M E N D E
*************************
Danke für deinen besuch, und bis bald.
--> Vergesse deine Schuhe nicht in meinem Profil !

Kommentare 42

  • † Ute Allendoerfer 8. März 2016, 0:57

    wo bist du abgeblieben? Rodriguez Daniel? schade das es nichts neues mehr gibt. Lgute
  • Soffie Winter 13. November 2015, 9:55

    Bin durch deinen "Der Fotocommunity Upload Check" hier her gekommen und finde den super klasse! Man muss eigentlich nur schauen welche Wege nach oben rechts führen und wer es dann noch nicht versteht, dem wünsche ich einen Eimer Humor ;)
    Viele liebe Grüße und eine allzeit gute Zeit
    Soffie

    PS. UPSI, sry
    *zurück kommt um ihre Schuhe zu holen*
  • PHOTO-BEE. 4. Mai 2015, 8:57

    Der Fotocommunity Upload Check !!
    Wenn es in der Community soweit kommt werde ich ihr sofort den Rücken zuwenden.
    Was ist Gut, und was passt nicht, ob wir etwas gern haben oder nicht liegt in der persönlichkeit eines jeden von uns. Allen Leuten recht und gut getan, ist eine Kunst die niemand kann.
    Phantasie und den Mut etwas zu machen, zu zeigen braucht oftmals mehr Grösse als alles perfekt machen zu wollen.
    Wenn wir soweit kommen dass alles jedem passt, alles nach fest definierten Standarts fotografieren werden muss, dann können wir gleich die Fotoausrüstung verschrotten und die Kameraindustrie schliessen. Vom "Mülleimer" zu schreiben ist ein Affront an all jene die einfach aus Freude an der Sache und nicht aus purem perfektionismus fotografieren.
    Wir haben schon zuviele Vorschriften und Gesetze im Alltag, als dass es nötig werden muss auch hier in der Community solche fest zu legen.
    Fredel
  • † Ute Allendoerfer 13. Januar 2014, 20:49

    G A N Z A M E N D E
    *************************
    Danke für deinen besuch, und bis bald.
    --> Vergesse deine Schuhe nicht in meinem Profil !

    Ich glaube ich schreibe doch noch mal ein Buch über Profiltexte, deiner wäre bestimmt dabei.
    Klasse!!

    Darf ich mir den Satz ausleihen? Er gefällt mir wirklich sehr gut. LGute
  • Selenium 1. Juni 2013, 12:40

    Starke Fotos,ich bin durch Dein klasse Flowchart über Dich gestolpert :)
    Lg Selenium
  • Anita Pistor-Heinz 2. April 2013, 16:43

    Hallo Daniel,
    Während du was zu trinken holst, habe ich auf deiner Seite gestöbert.
    Ich muss sagen, deine Aufnahmen können sich sehen lassen.
    Abwechslungsreich und künstlerisch gestaltet. Super.
    Gefällt mir gut.
    L.G. Anita
  • Gallus Pictures present 9. Februar 2013, 14:06

  • Dora Zumstein 1. September 2012, 13:33

    Hallo Daniel
    habe mich hier sehr amüsiert und die Schuhe hätte ich wirklich vergessen wieder anzuziehen aber es ist mir schwer gefallen diese Seite zu verlassen und las es gleich nochmals.
    Es freut mich sehr euch am 03.09.2012 persönlich kennen zu lernen und mehr über das fotografieren zu erfahren.
    Das Restaurant ist auch gut ausgewählt es ist dort sehr gemütlich.
    Also dann steht nichts mehr im Weg bis bald.
    Es Grüsst Dora aus Herisau
  • Philip Glanzmann 19. Mai 2012, 18:52

    Hallo Daniel,
    tolles Profil hast du hier.
    Nachdem ich mich hier umgesehen habe, habe ich meine Schuhe wieder geschnappt und bin zu deiner Homepage gewandert – gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße aus Freiburg
    Philip
  • AP Photography 23. Juni 2011, 20:22

    Tolle Foto Sammlung hast Du!
    Ich werde Dich öfters besuchen :)
    LG Adam
  • ennie njuten 6. Mai 2011, 22:03

    war mir ein vergnügen hier.

    ennie*
  • KooKoo 17. November 2010, 0:22

    ich komme wieder.
  • camera-obscura-photoart 12. November 2010, 22:12

    hallo,
    über die startseite habe ich mich in dein profil geschlichen. ich hoffe, du hast filzpantoffeln da, denn barfuß bekommt man derzeit so leicht kalte füße ;-)
    und wenn das nicht, dann doch vielleicht einen tee, während ich deine ausstellung betrachte?!

    lg laverna
  • Danu Widmer 17. Januar 2010, 11:46

    Danke für deinen Kommentar - freut mich, dass ich dadurch in dein Reich gefunden habe. Schuhe trage ich grad keine...
    Gruess Danu
    Eis am Stiel
    Eis am Stiel
    Danu Widmer
  • 316 9
  • 685 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse