Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rockerbilly


Free Mitglied, Sindelfingen
[fc-user:1749189]

Kommentare 3

  • Rebekka Drotleff 13. Juli 2015, 12:57

    Hallo Rockerbilly,

    es ist schade, dass in den Köpfen so vieler Menschen eine total falsche Meinung herrscht über Bären.
    Ich wünschte, alle könnten sehen, was für wunderbare und friedliebende Geschöpfe Bären sind.
    Habe diesen Juni meinen großen Traum verwirklicht und bin in ein "Bärencamp" zu den Küstenbären Alaskas gegangen. Habe zwar schon davor in Kanada viele Bären gesehen, aber das hat Alles übertroffen.
    Ich muss einfach nur staunen wie tolerant die Bären waren. Wir haben Mütter beim Säugen beobachtet und wie die Kleinen bei bzw. auf der Mutter geschlafen haben. Wir konnten Bären beim Schmusen zusehen. Oft waren wir sehr nahe dran .. nur 15-30 Meter entfernt. Einmal kam sogar ein Grizzly bis auf 5 Meter an mich heran. Ich werde diese Zeit nie vergessen.
    Hast du gewusst, dass Bären sich zwar im Juni paaren, das Ei aber erst Monate später eingenistet wird, wenn sicher steht, dass die Bären genügend Vorrat angefuttert hat, um den zukünftigen Nachwuchs auch durchzubringen? :-)
    LG, Rebekka
    P.S: Bären beim Lachsfang zu beobachten ist auch noch ein Traum, den ich mir verwirklichen möchte. Das muss faszinierend sein!
  • Kaaathrin82 1. Juni 2014, 15:37

    Vielen Dank für deine Bewmerkung zu meinem Foto :-)
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Kathrin
  • Susannikr 25. Juli 2013, 20:12

    Hallo Peter! Nicht nur der Seeadler .. sondern alle deine Fotos sind einfach fantastisch .. ich bin so beeindruckt. Ich bin noch eine kleine Anfängerin und gucke mir hier viel ab, um zu lernen. GLG Susan
  • 4 0
  • 101 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse