RobAktArt


Premium (World)
[fc-user:1860707]

Über mich

Künstler darf sich wohl auch der Kreative nennen, dem am Wenigsten an diesem Titel gelegen und der dennoch zu Lebzeiten mit seinem Schaffen zufrieden ist!

Hallo,

ich arbeite unter dem Pseudonym RobAktArt schon seit vielen Jahren im Bereich Akt - Erotikfotografie.

Nach schönen Erfolgen auch international in jungen Jahren ( analoge Phase :-) ) kann ich mich nun im digitalen Zeitalter langsam beruflich zur Ruhe setzen. Dementsprechend bleibt mehr Zeit für mein Hobby.

Durch die Nähe zu den Alpen bin ich gerne im Karwendelgebirge und Rund um den Walchensee fotografisch unterwegs. Oft bin aber auch im Ausland mit meiner Partnerin, die mir an vielen Locations für Shootings zur Seite stand und weiterhin stehen wird, auf Reisen. Auf diesen Reisen inspirieren mich Menschen, Landschaften, Bauwerke etc. auch zu Motiven jenseits von Akt und Erotik.

Ich bedanke mich bei allen Modellen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und freue mich auf viele neue Projekte. Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier melden!

Robert

2024 geplante Shootings:

Kommentare 44

  • Saulgau 19. Dezember 2023, 9:07

    …nicht nur der Kaffee…
  • RobAktArt 10. August 2023, 0:22

    Danke Jupp!
  • Jupp Kaltofen 10. August 2023, 0:15

    Du hast schon recht eigenwillige Bearbeitung der Fotos. Es bedeutet aber nicht, dass sie deswegen schlecht wären. Sie sind  halt ungewöhnlich und dies wird dir sicherlich nicht immer Pluspunkte einbringen. Ich finde sie aber erheblich gelungener als mach anderer, der scheinbar wahllos auf den Auslöser drückt. Ungewöhnlich und dies bitte im positiven Sinne auffassen. 
    Mach Du mal dein Ding...LG Jupp
  • MarionE. 28. März 2022, 19:46

    Vielen Dank fuer Deine Lobe :-)
    Liebe Grüße 
    Marion 
  • Bernd Geistlinger 21. Februar 2022, 10:05

    Guten Tag, 
    an Deinen neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen. 
    LG Bernd
  • side effect 16. November 2021, 15:39

    Tolle Arbeiten von voyeuristisch, sinnlich bis direkt. Sehr schön!

    VG
    Uwe
  • Jupp Kaltofen 2. Oktober 2021, 17:05

    Wo hängst du die auf dem Canva Monet Papier ausgedruckten Bilder auf? Hast du eine Austellung?
    Deine Bilder sind eigenwillig bearbeitet, was nicht negativ zu verstehen ist. Ich würde mich aber dafür interessieren, wie und warum Du diesen Style gekommen bist. Dafür wären ein paar erläuternde Sätze in deiner Vorstellung durchaus eine sinnvolle Ergänzung. Aber wenn, bitte nicht um üblichen Stil der Rechtfertigung, sondern erklärend. 
    Deine Modelle sind klasse und viele deiner Einstellungen gefallen mir gut. Mit der BEA komme ich manchmal nicht ganz zurecht. Das mag durchaus an meinen Erwartungen oder Maßstäben liegen und nicht an der BEA. Ich finde diese Bilder allerdings für ungewöhnlich und dies im positiven Sinn. Es ist mal was Anderes...
    Viel Spass beim Experimentieren 
    LG Jupp
  • H.Dieter Hefner 27. Februar 2021, 22:35

    Ich bin zufällig auf Dein Portfolio gestoßen und bin begeistert ob der tollen Models und Deiner fotografischen Handschrift. Sie sprüht vor unbefangener Erotik, Ästhetik und handwerklich perfekter Umsetzung. Du verstehst es perfekt, in Deinen Bildern Frauen in allen Facetten erstrahlen zu lassen, großes Kompliment! Würde mich freuen, Dir künftig hier folgen zu dürfen.
  • catwoamen 22. Februar 2021, 14:43

    Du hast es als Fotograf schon sehr drauf. Ist wohl dein Beruf?
    Deine Fotos sind faszinierend Schön:)
    Wenn es klappen könnte würde ich gern mal zusammen Arbeiten,um zu Lernen.
    Liebe grüsse Cat
  • RALPH de BRICASSART 1 10. Januar 2021, 11:07

    Ich würde mir von so einem begnadeten Fotografen eine eigenständige Web-Seite wünschen.
    LG
  • kk.village 1. November 2020, 12:57

    Merci für das Lob
    The Fridge
    The Fridge
    kk.village
  • elias_heutschi 19. Juni 2020, 10:25

    Bonjour, Rotbutz

    Glücklicherweise durfte ich Dein Profil und Deine Galerie entdecken! Sie ist immens und von atemberaubender Qualität. Ich werde mich langsam auf Schatzsuche begeben, wobei ich schon einige (teils verschmähte) Schätze schon heben durfte.

    Merci et cordialement
    Eli
  • Woesty 26. Oktober 2019, 0:17

    Hallo Robtutz,
    ich will einfach mal Danke sagen, für das teihabenlassen deiner vielen Werke.
    Es immer wieder schön deine Werke, speziell aus deinem Archiv finde ich, zu bewundern.
    Faszinierend mit wie vielen schönen Frauen du schon gearbeitet hast und immer wieder in den verschiedenstens Posen fotografieren konntest.
    Da kann man(n) schon neidisch sein.
    LG
    Woesty
  • Martin Th. Hermann 22. August 2019, 0:06

    Hi,
    deine Art von erotischen Fotos gefällt mir sehr!
    HG Martin
  • GrisuNeulingen 21. Januar 2019, 18:15

    Tolle Bilder! Für Foto Anfänger wie michgibt’s gute Anregungen !
  • 14.879 36
  • 9.629 877
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5 Mark IV

div. Canon - Objektive

Studioblitzanlage

Walimex VC 600 / 800 / 1000 pro

Epson Stylus pro 4800 Großformatdrucker