Robo Ko


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:454606]

Über mich

Gestatten?! -Robo Ko...eine Maschine aus Fleisch und Blut!!! :-)

Hi Community-"Bewohner",
schön Euch hier zu treffen!

Ist ja eine super Plattform um neue Leute kennenzulernen und sich von fremden Fotos inspirieren und eigene Fotos bewerten zu lassen.

Falls irgendwelche Fotos irgendeine Form von Mitteilungsbedürfnis bei Euch wecken, dann haltet Euch bloß nicht zurück...

LG Robert

Kommentare 6

  • Annette Ceracki 1. August 2004, 23:20

    Hallo Mit-"bewohner" ;-)
    habe dich noch gar nicht hier begrüßt...
    wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier.
    Deine Einstandsbilder sind technisch nicht so der Hit, aber du wirst sicherlich hier jemanden finden, der dir auch technische Tipps dazu geben kann.
    Falls nicht, melde dich bei mir
    bis dahin
    taz
  • 6th Element 8. Juli 2004, 11:33

    Willkome in FC, Robert.
    Viel Spass und gute Bilder
    LG Mariusz
    P.S.Danke schoen fuer deine Anmerkung ;-)
  • Red Tanja Model 2. Juli 2004, 10:42

    Hallo Robert

    Wow, tolle Fotos!!!
    Willkommen in der FC, wünsch dir hier viel Spass u. vor allem viel Erfolg (aber nicht nur in der FC natürlich)

    Freu mich auf mehr von dir
    Lg, Tanja
  • Jessica M 16. Juni 2004, 10:02

    hallo robert!
    herzlich willkommen in der community!
    wünsche dir viel spaß und erfolg hier! wirkst sehr sypathisch auf den fotos!und deine bisherigen bilder find ich echt klasse. bin gespannt auf neues!!!
    lg jessica
  • Frank Eberius 11. Juni 2004, 20:01

    Hallo Robert,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1307
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Walo Thoenen 11. Juni 2004, 14:34

    hallo,

    willkommen in der fc und viel erfolg !

    gruss

    walo
  • 1 1
  • 39 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse